Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Sound für mein 95er Thunderbird-Baby (SK)
 


Autor Mitteilung
MMc


Beiträge: 13


Gesendet: 10:12 - 21.04.2011

Hoi Webmasters & Co,
ich habe mir vor einigen Wochen ne mattschwarz lackierte 95er Thunderbird gezogen. Ein absolut chilliger Cruiser! Allerdings würde ich schon noch gerne was am Sound machen. Was sind Eure Erfahrungen: Taugen die Tüten von Louise was, wo gibts ggf. noch ein paar leckere NFRUs oder andere kräftig klingende Röhrchen zu passendem Preis? Freue mich über Eure Hilfe.
Gruß aus München, MMc
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:37 - 21.04.2011

Moin, für den Übergang sind die Louisentütten ganz ok, dann suchste in Ruhe NFRU, die braucht man mittlerweile

Für arg laut gibt es noch Raask vom Raisch, guck mal auf seiner Webseite.
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 12:58 - 21.04.2011

Moin, habe demnächst eine fertige Anlage für die TBC aus Harley Sportster Tüten (rechts und links) zu verkaufen...
Gruß; Erik
MMc


Beiträge: 13


 

Gesendet: 14:40 - 21.04.2011

@Ingo Danke für deine schnelle Rückmeldung. Warten auf die NFRUs lohnt sich auf jeden Fall schon, oder?! Der liebe Gott schenke mir Geduld, und am liebsten sofort!
Wenn dir welche über den Weg pfeifen, kannst mich gerne anschreiben.

@Erik Klingt interessant. Wie klingt sowas denn..?
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 15:22 - 21.04.2011

das weiß ich nicht - habe die gerade erst mit motorschaden gekauft - ist noch nicht mal bei mir. sieht auf jeden fall gut aus - und klingen wird sie wohl auch besser

kann dir nach Ostern mal Fotos schicken...

Gruß; Erik
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:20 - 21.04.2011

Zitat:
Wie klingt sowas denn..?


Zitat:
das weiß ich nicht -...kann dir nach Ostern mal Fotos schicken




konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

TausH
gesterndenletztenPilotSportdraufbekommen
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 21:20 - 21.04.2011

Zur Not kannst Du von mir die Louise Tüten kaufen.Guter Zustand.Habe ich selbst hier gekauft.Schau mal unter Biete.

Mike
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 12:55 - 22.04.2011

An deiner Stelle würd ich warten, bis ich originale NFRU`s bekomme. Ich find die Legendtüten auch prima(sind etwas kürzer als die von der TBS). Luiseflöten sind für die Zwischenzeit ok. Kannste ja nachher wieder verkloppen.

Seiten mit Postings: 1

- Sound für mein 95er Thunderbird-Baby (SK) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Sound für mein 95er Thunderbird-Baby (SK)
 



Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_6