Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Alarmanlage
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


Gesendet: 21:16 - 19.04.2011

Auch wenn es zur allgemeinen Erheiterung beitragen könnte, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob sich schon jemand damit beschäftigt hat. Die Preise und das Interesse an unserer eisernen Lady befinden sich im Gegensatz zur Börse auf steigendem Niveau. Das macht mir etwas Angst, weil unser Kettenhund mental eher zur Fraktion der Schmuse- und Spieltiere gehört und Selbstjustiz bei uns strenger geahndet wird, als die Tat selbst

Jetzt dachte ich mir so, die Technik ist ja mittlerweile ausgereift und man könnte vorbeugend eingreifen. Ist sicher nur eine Abschreckung denn eine Diebstahlsicherung, aber den fahrenden Zufallslangfinger wirds vielleicht abschrecken.

In mein näheres Interesse ist diese hier gerückt:

ALARMANLAGE

Fredentführungen und sonstige Kommentare zur allgemeinen Belustigung sind gewollt und erwünscht
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:21 - 19.04.2011


Mist, Link funzt nicht. Bevor die Mods aufwachen, richt ich es schnell

ALARMANLAGE
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:22 - 19.04.2011


sodele
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 21:44 - 19.04.2011

Ich nehm gleich 2 - Eine für Mopped und eine für meine Erstbereifung
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:48 - 19.04.2011

Für sclappe 179 Euronen, ich glaub es hackt.

Da waren ja meine Iridiumkerzen ein Schnapper.

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:49 - 19.04.2011

Mir hahmse ein - h - geklaut.

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:52 - 19.04.2011


Mit Alarmanlage wär das nix passiert
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 22:03 - 19.04.2011

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 22:05 - 19.04.2011

mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:07 - 19.04.2011

hi martin,

hab das dingens seit 4 jahren in meiner drin... eingebaut damals, weil die kids im hof immer das bike besteigen wollten... funzt prima!!!

is zwar noch das vorgängermodell... aber is so laut... das hören auch die nachbarn am andern ende von deinem schönen kaff...

lg
Simone
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:09 - 19.04.2011


Hi Simone, endlich mal eine Antwort auf meine Frage.

Wie siehts bei Dir Ostern aus. Gaby und meinereiner und so wie es aussieht auch der Günther wollen Easter-Montag mal zur Kathi. Einfach mal schnacken. Haste Zeit? So gegen Middach

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Alarmanlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Alarmanlage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005170 | S: 1_6