Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ersatzteile online?
 


Autor Mitteilung
bukka


Beiträge: 26


Gesendet: 11:42 - 28.07.2003

Hallo
weiß jemand von euch ne internetadresse wo man ersatzteile für die tbs bestellen kann?

gruß
bukka
Anonymous


 

Gesendet: 12:49 - 28.07.2003

Tach bukka,

versuch´s mal unter

www.bike-teile.de
www.teilweise-motorrad.de
www.s-mot.com

ein Versucht ist es wert

ride on
DUDE
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:00 - 28.07.2003

direkt online kenn ich da auch nix besseres als der werte herr dude, allerdings rate ich mal wieder zur freundlich-umgänglichen firma q-bike in hamburg. die geben gern und fix preisauskunft und schicken ebensofix. einiges an gebrauchtteilen haben die auch liegen.
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:34 - 28.07.2003

Hi Bukka,
selbst gebrauchte Teile sind für die Tommy-Bikes noch recht teuer. Brauchte kürzlich einen Lüfter für die T509, original für 295,-, gebraucht für 155,- und ein gebrauchter von `ner FZR600 bei Ebay für 1,59 plus 6,10 Porto. Den letzteren habe ich dann genommen und zurecht geschnitzt. Passt prima und funktioniert.
Also ruhig mal bei den Japsen schauen, irgend was passt immer.
bukka


Beiträge: 26


 

Gesendet: 07:34 - 29.07.2003

Moin moin

danke für eure tipps
werde mich da mal umschauen

Seiten mit Postings: 1

- Ersatzteile online? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ersatzteile online?
 



Version 3.1 | Load: 0.003972 | S: 1_6