Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Komaptible Teile
 


Autor Mitteilung
hansepunk


Beiträge: 509


Gesendet: 10:25 - 12.04.2011

Hallo Jungs,
sacht mal, das die Motoren aus der TBS und der Daytona/Triple untereinander passen weiß ich ja nun,. Welche Teile würden denn (theoretisch) noch alle passen? Gibt es da eine Liste? z.B. Felgen, Rahmen, Gabeln, Brücken etc.
Danke & Gruß, Erik
Karl


Beiträge: 310


 

Gesendet: 12:32 - 12.04.2011

...ja super Idee. Hier sollte jeder kompatible Teile listen die er kennt, damit könnte vielen geholfen werden.
Als Beispiel: Lima von der Kawa mit Einschränkung Halteaufnahmen, usw.
Wer also etwas weis was passt, wäre ne klasse Sache.
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 15:58 - 12.04.2011

ok - nochmal anders. angenommen ich kaufe mir eine T300 Daytona für die Rennstrecke - möchte dieses aber in TBS-Look aufbauen... ohne viel Aufwand möglich? z.B. passt der Tank? Passt der Heckrahmen etc.

Danke & gruß; Erik
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 16:00 - 12.04.2011
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 16:13 - 12.04.2011

thx :)
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 17:01 - 16.04.2011

Hat jemand die Maße von Schwinge (Abstand Achse/Achse, Innenbreite am Rad Einbaubreite am Rahmen unf Achsdurchmesser) zur Hand? Evtl. auch die relevanten Maße der Gabel und Brücke?
Danke & Gruß, Erik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:26 - 16.04.2011

Ich nicht, müsste wie du raus und messen.
Die orig. Teile haste ja auch am Krad.

Moin aus Kiel.

Seiten mit Postings: 1

- Komaptible Teile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Komaptible Teile
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003134 | S: 1_6