Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› T-Händler in Hessen
 


Autor Mitteilung
Bowman


Beiträge: 231


Gesendet: 12:36 - 09.04.2011

Morsche Zusammen, bin auf der Suche nachem Händler meines Vertrauens und freu misch über Tipps. Sollte idealerweise in Schlagdistanz sein Gruß Dirk
Birdy


Beiträge: 731


 

Gesendet: 14:52 - 09.04.2011

Gude Dirk,

ich geh immer zum Hans. Ist sehr nett und besorgt Eratzteile zu guten Preisen.

http://www.2rad-tech.de/motorraeder

Ist aber vieleicht ein bisschen weit weg.
dreizylinder


Beiträge: 311


 

Gesendet: 18:18 - 09.04.2011

Hallo Dirk,


Manfred Schmidt in Mörstadt macht gute Arbeit. Knapp 100km südlich von Frankfurt !
www.fahrzeugtechnik-schmidt.de
Ersatzteile kannst Du telefonisch bestellen, die Werkstatt ist gut.

Durchaus auch zu empfehlen ist
bp-factory.de
Kleine Werkstatt in Karben, aber Ahnung was die T300 Modelle angeht. Ersatzteilbestellung funzt gut, Gebrauchtteile massig vorhanden, Leistungsprüfstand etc.


Gruß Peter
dreizylinder


Beiträge: 311


 

Gesendet: 18:20 - 09.04.2011

Uff,

ich kriech das nicht gebacken. Vielleicht kann ein Mod mal die Links zum funktionieren bringen. Danke !

Seiten mit Postings: 1

- T-Händler in Hessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› T-Händler in Hessen
 



Version 3.1 | Load: 0.002380 | S: 1_6