Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› vergaser ausbauen...
 


Autor Mitteilung
triumph005


Beiträge: 205


Gesendet: 10:02 - 02.04.2011

hallo leute ,
wollte heut eigentlich ne runde drehen-läuft nicht.kerzen raus, funke da ,also ran anvergaser:aber wie ausbauen ohne was kaputt zu machen muss man ausserdem gynäkologe sein ? hinter luftbox is raus . muss ich die vordere erst teilen und auseinanderschrauben ? fragen über frage...
mfg
steffen aus mol
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 10:12 - 02.04.2011

... hab grad raus - ma sehn wiet weiter jeht...
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 11:13 - 02.04.2011


Lufi, Vergaser und mittlere Kerze. Übung für angehenden Gynäkologiker. Aber wenn Du Dein Wohnzimmer durchs Schlüsselloch tapezieren kannst, sollte das kein Problem sein
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:36 - 02.04.2011



Haste kein WHB?

Aber so nach und nach kommt man dann dranne...die Züge würd ich nicht abnehmen, ausser du willst Ultraschallen. Ist etwas unwitzig den Gas und Chokezug wieder einzuhängen, also finde ich, der mit den Händen wie ein Bund Karotten
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 14:16 - 02.04.2011

alles sauber und wieder drin.züge sind auch wieder eingehängt.läuft trotzdem nich...hab aber auch nich mal ne kerze da zum wechseln...werd jetzt erstma kerzen lufi,ölfilter und das ganze gedöns bestellen wenn se schon halb auseinander is kann man auch alles gleich mitmachen.hoffe bloss das es nich die spulen sind...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:53 - 02.04.2011

Wie sind die Symptome?
Was macht sie nicht? Springt an aber lööft wie ein Sack Nüsse?
Oder was?
LuFi musste nicht neu kaufen, den kann man sauber waschen, Kerzen neu ist eine gute Idee, Öl etc. sowieso.
Batterie ist in Schuß? Ansauggummis i.O.?
Wann wurden das letzte Mal Ventile eingestellt und die Vergaser?

rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 23:44 - 02.04.2011

Und wenns die Zündspule ist da habe ich dann noch was rumliegen.
Dein Problem hört sich aber nicht nach Vergaser,Zündspulen an.
Vergaser sowie Zündspulen werden wohl nicht alle auf einmal den Geist aufgeben.Denke eher an Elektrik vor den Zündspulen oder Leerlaufschalter in Verbindung mit Seitenständer.Weil so nen Möp läuft auch auf zwei Pötten.
Vielleicht auch der Schlüsselschalter.
Auf jeden Fall eine Sache alle 3 Zy lahm legt.
Mike
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 08:08 - 03.04.2011

sorry - hab mich falsch ausgedrückt...läuft schon - aber es fehlt mindestens einer.das mit dem vergaser war nur mal so.woltte ich immer schon mal saubermachen.und wie es sich dann ergibt machst du dies und jenes noch gleich mit...
mfg
steffen aus mol
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 11:14 - 03.04.2011

Dann drück Dich mal richtig aus oder sollen wir ins farbige Raten?
Man kann Vergaser 10x sauber machen und immer sind sie noch nicht sauber.
Man kann sie auch einmal richtig sauber machen und et passt.
Gehe mal die gewöhnliche(logische) Ursachenkaskade durch und dann wird man den Fehler schon eingrenzen können.
Wenn Du damit überfordert bist lass es andere machen.

Mike
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:17 - 03.04.2011

Uiiiii, was harte Worte am Mittag

Dabei sind wir doch alles Blümchenpflücker, du.

Genau, watt hattse denn nu genau!
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 19:52 - 20.04.2011

...so neue kerzen drinne.keine veränderung,läuft mit choke bei ca 2500 umins auch recht rund sowie choke rein-aus.kerzenstecker kann man einzeln nacheinander abziehen aber läuft dann auch nich anners und das auf allen zylindern.ansauggummis und so sind alle noch tip top-neuer lufi liegt da aber noch nich eingebaut(kost übrigens bei triumph nl bln 59.-) denke es läuft dann doch auf den vergaser hinaus oder hat noch jemand anregungen ?
mfg
steffen aus mol

Seiten mit Postings: 1 2 3

- vergaser ausbauen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› vergaser ausbauen...
 



Version 3.1 | Load: 0.003042 | S: 1_6