Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Einfach mal so: ein Kompliment!
 


Autor Mitteilung
Blacktop


Beiträge: 81


Gesendet: 11:32 - 30.03.2011

Seit einigen Jahren bin ich nun hier mehr oder weniger schweigender Mitleser. Große Probleme gab es mit dem Motorrad (99, RT, red, NFRU) nie. Dafür zahllose kleine Wartungs-, Pflege- und Umbausachen. Habe dann nach den entsprechenden Begriffen gesucht - und die Tipps und Erfahrungen anderer waren jedes Mal Gold wert. Ich musste (fast) nie Fragen stellen und habe beim Material (fast) nie daneben gelegen. Deshalb, aus gegebenem Anlass (Kühlwasser rotzte auf Motorblock - behoben; Blinker-Um- und wieder Rück- und wieder Umbau) ein großes Kompliment ans ganze Forum: Ihr seid besser als Haynes und Werkstattbuch zusammen!

Musste mal gesagt werden.

Grüße aus dem sonnigen München!
Ecki
(versinkt wieder in genussvolles Schweigen und geht erstmal Motorrad fahren)
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:39 - 30.03.2011

Vielen Danke, das tut gut mal gelobt zu werden.

Eberhard
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:40 - 30.03.2011

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 12:01 - 30.03.2011

Da schließe ich mich dem Ecki an - Vielen Dank Jungs !!! Prima hier !!!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 12:21 - 30.03.2011

wird schon wieder so scheißkuschelig hier. sakrament!
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 13:48 - 30.03.2011
lücke


Beiträge: 87


 

Gesendet: 15:06 - 30.03.2011

Jo-Jo, da muß ich mich au´ch mal dem Ecki anschließen :komisch:das geht hier schon voll in Ordnung, weiter so

Gruß "LÜCKE"
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 16:54 - 30.03.2011
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 18:59 - 30.03.2011

Zitat:
wird schon wieder so scheißkuschelig hier. sakrament!


[Link zum eingefügten Bild]


1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 19:16 - 30.03.2011

Ihr könnt mich auch mal...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:09 - 30.03.2011

Moin, dafür sind Foren da, ich freu mich auch immer, wenn ich gute Auskunft bekomme.

Geb auch ab und an mal eine

Was würden wir bloß ohne Internet machen, wa?

Seiten mit Postings: 1 2

- Einfach mal so: ein Kompliment! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Einfach mal so: ein Kompliment!
 



Version 3.1 | Load: 0.002599 | S: 1_6