Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inkontinenz
 


Autor Mitteilung
Rechtsträger


Beiträge: 96


Gesendet: 20:14 - 28.03.2011

Hallo Männers,
wollte am Wochenende mein Lady wach küssen. Konnte ja sonst nicht viel tun wegen meiner Rüsselseuche. Ah ja, habe SaisonKZ ab 04. Tut jetzt aber nichts zur Sache. Also geküsst, Bakterie frisch geladen rein, Zündschlüssel gedreht, tot.
Gleich gefunden, war noch Gang drin. Also Schalter funzt so weit. Orgelorgel ... brumm. Läuft. Braves Mädchen. Plötzlich Geruch nach Benzin, plätschern unterm Möpi. Ja nu, was ist denn das? Benzinhuhn zu, Ruhe. Benzinhuhn auf Reserve, plätscher plätscher ... Aaaaarrrgghhhhhhh... sie ist inkontinent, und das in den jungen Jahren. Nachgeschaut, die Soße kommt auf der rechten Seite aus dem Gummischlauch unten, da wo auch die Batterieentlüftung rauskommt.
Bloß, wo geht denn der Schlauch hin? Bisschen schwierig, rechts zu gucken und links dem Benzinhuhn gleich wieder
den Kragen umzudrehen, ähh zuzudrehen. Vergaser geflutet oder was kann das sein ? Noch schlimmer, was muss ich machen?
Vergaser raus? Besser zum T-Punkt gehen? Tipps und Aufmunterung gefragt. Schätze wird nichts mit SST ...obwohl, vielleicht kommt
ja die SST Mechanikertruppe zu mir und hilft meiner Lady auf die Räder ... Wäre doch mal was.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:20 - 28.03.2011

da läuft dir wohl Sprit übers Luftfiltergehäuse raus?
Wo kanns da herkommen? vom Vergaser? Hängt ne Schwimmerkammer?
Klopf mal mit dem Schraubenziehergriff vorsichtig an die Schwimmerkammern, vielleicht funzts dann wieder.

Grüße Olaf, keine bessere Idee auf die Ferne
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:27 - 28.03.2011

Joop, das wird es wohl sein.
Hast du den Spirit über Winter raus gehabt?
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 20:36 - 28.03.2011

Wo raus? Vergaser? Dann ja, habe vor dem Einschläfern an den Vergasern den Srit abgelassen. Tank war voll.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:44 - 28.03.2011

Dann ist sicher ein Schwimmer verklemmt oder sowas. Wenn das neue Benzin in die Schwimmer läuft kann das mal vorkommen.
Blöd ist, das du nicht sehen kannst, welcher Schwimmer das ist.
Probieren und studieren aber das bekommste ohne T-Punkt hin.Zur Not nochmal Benzinhahn zu, vergaser nochmal leer laufen lassen und alles von vorn.
Würd ich mal machen...
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 20:53 - 28.03.2011

Danke, dann schauen wir mal ....
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:57 - 28.03.2011

Schlimmstenfalls kommt KE mal kurz nach RV, dann wermer das Schwein schon schlachten
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:05 - 28.03.2011

Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 21:05 - 28.03.2011

Naja, hoffe mal, dass ich mit den Ingo Tipps auch zum Ziel komme. *auf Holz klopf* Aber danke für das Angebot. Tssstsssstsss... ich küss sie sachte aus dem Winterschlaf und der Olaf sagt doch einfach Schwein zu ihr und will sie auch noch SCHLACHTEN Hoffentlich hat sie das nicht gehört
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:06 - 28.03.2011

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:07 - 28.03.2011

ich meinte nicht die TBS

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Inkontinenz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inkontinenz
 



Version 3.1 | Load: 0.002764 | S: 1_6