Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Flachschiebervergaser
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


Gesendet: 23:06 - 24.03.2011

Hat die schon mal irgendwer in Erwägung gezogen? Vorteile? Das die teuer sind ist mir schon klar aber ich könnte da was bekommen, was erschwinglich wäre. Ich hadere noch weil meine seit 1998 ohnen nennenswerte Probleme ihre Arbeit verrichtet aber die Gier nach mehr oder auch Perfektionismus treibt mich an. Input erwünscht...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:13 - 24.03.2011
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 23:25 - 24.03.2011


Danke Ingo, das wars. Entscheidung ist gefallen. Scheiß auf den Hausfrieden, Jahresurlaub, Oster-, Geburtstags- oder sonstwelche Geschenke

Leider wirds nix vor der Hessenmühle mit dem ganzen Geraffel aber das wird definitiv ein Projekt 2011-2012. Alle Pferdchen auf zu Moerten. Es gibt Hafer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:37 - 24.03.2011

Ja aber nur auf einmal, die Alltagstauglichkeit leidet nicht grad wenig ...na ja, gibt ja Roller mit Automatik
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 23:44 - 24.03.2011


Haben wir auch einen 125er. Aus Chinanesien. Lööpt einfach. Nich schnell aber brauchbar. Zum Brötchen holen ganz okay

Meine Tochter malträtiert den ab dieses Jahr. Zum anfangen für 2 Räder reicht das. Triumph bietet ja noch nix in dieser Klasse.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 00:11 - 25.03.2011

wird sich bald ändern,wart ma ab

Seiten mit Postings: 1

- Flachschiebervergaser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Flachschiebervergaser
 



Version 3.1 | Load: 0.003584 | S: 1_6