Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Reserve
 


Autor Mitteilung
Bobby


Beiträge: 346


Gesendet: 20:05 - 14.03.2011

Hallo Freunde des englischen Schwermetalls. Gestern die erste längeren Ausritt mit meiner Lady gemacht.Schee wars . Am Nachmittag noch meinen Kumpel Alex besucht ,aus einem Kaffee wurden drei und schwupps wars dunkel.Jetzt aber schnell heim,sind ja nur 30 Km über die Pampa.Kalt ist es geworden und plötzlich zieht der Motor nicht mehr,da schalt ich doch auf Reserve um ! Pustekuchen ,der Tank ist leer,229 KM auf der Uhr ,der Tank ist kleiner als von der T300,mmh.Moped rechts ran,Frau anrufen,shit Akku leer,zu Fuss ins nächste Dorf,ah ein Licht,Busunternehmen,habt ihr Sprit-nee nur Diesel,aber am Ende der Strasse gibt es einen Schrauber.Dunkles Dorf,dann läuft mir auch noch ne schwarze Katze übern Weg,langsam wirds unheimlich ,am Ende aber ein kleines Licht,am Tor ein kleines selbst gemaltes ovales Schild mit nem Oldtimer drauf und drunter "Tuning".Geklingelt,wollt schon gehn,da ruft ein alter Mann vom ersten Stock:"Ja bitte?" Ich erklär es ihm,er kommt runter und meint ich soll mit kommen. So jetzt kommts : Er macht das Werkstattor auf ,alles in weiss,strahlend weiss und als erstes ein Ford T wie aus dem Laden,holla sag ich,da meint er ich soll mal mit kommen.Wir gehen ums Eck und da stehen sie ,eine Jap Bj.20 und eine Excelsior ,Hammer, wie neu. Hinten im Eck noch sein nächstes Objekt,eine alte Harley aus den 40ern . Ich werd den Mann demnächst noch mal besuchen und ihm ein gutes Fläschchen Wein bringen.Einfach nur so.........

Gruß Bobby
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:12 - 14.03.2011

Spirit hatte er auch oder nur die Oldtimers?

Ist schon geil was man so erleben kann!
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 20:16 - 14.03.2011

Ja Sprit gabs auch noch,5 Ltr.,O-Ton von dem Mann "Ja was kost denn der Liter überhaupt ? 1,20 ? " Ich hab ihm nen 10er gesteckt , mich artig bedankt und ihm versprochen,ihn in mein Nachtgebet mit ein zu bringen Da haben wir dann beide gelacht.
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 20:18 - 14.03.2011

Ach ja ,hab heute mein NFRU gekriegt,geh jezz mal in die Garage....... freu mir schon auf den Orga
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 21:21 - 14.03.2011


... bisschen hört sich das nach Weihnachten an.

Klirrende Kälte,
Sprit alle,
Licht weg,
Straße weg,
Handy weg,

Engel kommt,
Alles schön.

Jetzt mal ohne Quatsch, vergisst man nicht so schnell wieder.

[Link zum eingefügten Bild]
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 23:57 - 14.03.2011

... bisschen hört sich das nach Weihnachten an.

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 09:43 - 15.03.2011

Hallo Bobby- ich hatte Tränen in den Augen als ich Deine Geschichte las. Wirklich wie ein Winterwundermärchen - da freu ich mich doch schon auf die nächste Vorweihnachtszeit- schade das es jetzt Frühjahr wird Dein Screen kannst in der Forumsgalerie ankukken - kommt noch Triumphaufkleber den ich bestellt hab druf. Grüße Wuifey
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 16:06 - 15.03.2011
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:01 - 15.03.2011

auf die Gefahr, dass ich die Romantik zerstöre

Reservehahn defekt?
leer nach 229 KM?

wär ja ärgerlich, so oder so

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:14 - 15.03.2011

Ich hab geweint!

Ehrlich!

Original Filmmaterial, heimlich gefilmt!
[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:15 - 15.03.2011

da hamse aber mächtig nachgeschminkt, hm?!
Aber Du sitzt an der Quelle

T

Seiten mit Postings: 1 2

- Reserve -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Reserve
 



Version 3.1 | Load: 0.003052 | S: 1_6