Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› on the road again...
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 23:37 - 13.03.2011

...ja weiß, ausgelutscht der Spruch, mir fällt nix anderes ein - außer:

GEIELSTENS !!!

Heut zum ersten Mal mit renoviertem Körper wieder aufs renovierte Krad...

Kinners, was soll ich sagen, nach 500m war die Frage, ob der Kopp will, beantwortet

Links rum noch n büschn unrund, aber datt wird noch, ansonsten wirds wohl ne Saison mit reichlich Blümchenpflückerei, nochmal linke Schulter in frühestens 2 Jahren, sacht der Doc

Ach ja, wegen längerer Abwesenheit, allen Geburtstagskinners allet Jute im Nachgang, allen Neuen Tach und Welcome und viel Spässgen hier

Auf ne gelingende Saison für euch alle
Greez aus B
Reynolds

PS: rote gewienerte Legend TT heut anner Scheune in Dobbrikow, TF-BM.. mit frisch abgerissenem Spiegel, einer von hier?
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 23:46 - 13.03.2011

Schöne Saison!!
Und versuch die Schulter und natürlich alles andere auch länger als 2 Jahre ganz zu lassen!!
Liebe Grüße Crishan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:13 - 14.03.2011



Prima das sie wieder rollert und du wieder das Herrchen bist!!

Grüße aus KI
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 01:15 - 14.03.2011

.... bleib` grade [Link zum eingefügten Bild]
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 01:26 - 14.03.2011

jenau.vielleicht ma uffn kaff?oder irgendnscheiss
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 07:28 - 14.03.2011

Hi Reynolds,

schön Dich wieder zu hören !
Und noch schöner, dass Du wieder den Bock bestiegen hast !!!
Zeit und Triumph heilt alle Wunden
Ich hoffe, dass wir Berliner und Umländer uns in dieser Saison mal öfter auf einen kleinen Ausritt treffen !?
So, nun trinke viel Milch, damit Deine Knochen stark werden und lass die Kuh fliegen !

So long,
Weini
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:50 - 14.03.2011

schön zu hören, dass es wieder geht und Du auch noch Spass dran hast!!

Weiter alles Gute

T
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:47 - 14.03.2011

Na da isser ja wieder. Ich wünsche Dir ne schöne, um und unfallfreie Saison. Man sieht sich...
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 16:01 - 14.03.2011

Na denn! Prima, dass Du wieder da bist. Und immer schön sutje!

Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 21:16 - 14.03.2011

yap!

gut gehn!!

und immer n büschen Gummi unten, weißte ja
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 22:03 - 14.03.2011

sach ich doch, die Zeit heilt alle Wunden, nur den Verkauf der TBS nich

Fahr schön langsam, macht auch Schpass und ist sicherer.

Seiten mit Postings: 1

- on the road again... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› on the road again...
 



Version 3.1 | Load: 0.003813 | S: 1_6