Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› guten Start und unfallfreie Saison
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 20:24 - 09.03.2011

im Allgoi hört man seit heute wieder Triplesound!

passt schön auf euch auf und habt auch viel Freude mit der dicken Möhre
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:30 - 09.03.2011


Ich glaub, ich hab Dich gehört
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 20:45 - 09.03.2011

Hab heute in der Zürcher Innenstadt 'ne Street Triple 675 kommen gehört, die dann unter Volllast an mir vorbei den Hügel hochgelechzt ist ... klingt ja auch nicht übel der Einspritzer und macht enorm Lust auf uns're Triple Vergaser.
Heisst: Frühling ich komm am Samstag bei angenehmen 15 Grad auch mal so richtig zur Sache ...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:57 - 09.03.2011

Hier ist noch Fast Winter, ich warte noch.

Letzte Woche ist hier einer mit einer GSXR nur im 2ten im Begrenzer hochgestottert, klang Scheiße, auch als Einspritzer

Vielleicht hätte man dem sagen sollen, das es noch 4 Gänge mehr gibt!
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 21:32 - 09.03.2011

letztes WE gabs Lünen - Vollersode - Bremen - Vollersode - Lünen

das warn die ersten tourigen 700 dies Jahr

zugegeben, etwas frisch
und die Hinfahrt am Freitag war etwas spontan, gegen halb 5 los in der (Rest-)Sonne - hauptsache erstmal los !! - irgendwie nicht so wirklich nachgedacht, stimmt schon

gut, abends wars dann schell und auch dunkel und der Nebel war fies feucht da in Lübbecke und Konsorten - da war ich schon kurz versucht den nächsten Gasthof zu nehmen
aber da ist ja nix !

ja und die Kurven, das ging auch noch etwas eckig - die Muskeln steif und man sah ja auch nix

aber schön wars
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 21:37 - 09.03.2011

Zitat:
Hier ist noch Fast Winter, ich warte noch.



Mensch Ingo, nun wird aber Zeit. Letztes WE waren schon jede Menge Mopeds bei Tante Louise zum Kaffetrinken. Und auf der Straße Mopeds ohne Ende.

Soll ich Dir mal meine lange Elli leihen, dann frierst auch Du nicht mehr

Gruß

Kay
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:41 - 09.03.2011

Um Alfhausen herum gibts auch wieder Triplesound.
Gestern zum ersten mal Probefahrt gemacht mit neuen Gabelöl und frischen Sprit und ungarische Zündkerzen.
Auch im 13. Jahr macht das Möppi noch genau so viel Spaß wie im 1.Jahr.

Euch allen auch einen guten Start und eine unfallfreie Saison.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:41 - 09.03.2011

Muss, bzw. darf, wenn das Wetter passt, arbeiten oder krank sein.

Sorry...

Vorfreude ist die größte Freude, die Flitzpiepe ist schon startklar!

Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 23:41 - 09.03.2011

Hi,bin gestern das allererste Mal mit meiner gelben Lady vorsichtig Hausstrecke zum Kaffe nach Wasserburg . Geil wars ,besonders dann der Rückweg ,da hab ich sie dann mal ein bisserl laufen lassen ,die Lady passt ,fühl mich sauwohl drauf,lässt sich für ihr Gewicht auch flott fahren ,mehr brauch ich nicht,ausser einer T300 noch ,um Motorradfahren zu geniessen.Wer braucht Einspritzer ,ich nicht !
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 23:44 - 09.03.2011

Ach ja,wünsche uns allen natürlich eine gute Saison ,auf das Petrus uns nicht wieder so anpisst wie letztes Jahr .
Gruß Bobby
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:49 - 09.03.2011

einen spritzer?why not?feert ooch

Seiten mit Postings: 1 2 3

- guten Start und unfallfreie Saison -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› guten Start und unfallfreie Saison
 



Version 3.1 | Load: 0.003604 | S: 1_6