Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Brems und Kupplungshebel von LSL
 


Autor Mitteilung
alanvaz


Beiträge: 39


Gesendet: 11:58 - 09.03.2011

hallo

ich habe mir auf der motorrad messe in dortmund einen katalog von LSL mitgenommen und die haben da schöne brems und kupplungshebel für die TBC da.
hat die schonmal jemand gekauft und verbaut???
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 15:53 - 09.03.2011

Es kann wohl sein. Aber ich denke nicht, dass das Moped dann besser bremst oder kuppelt. Sieht nur anders aus. Wenn's dir gefällt und du hast schlafende Kohle, kaufen !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:44 - 09.03.2011

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 20:24 - 09.03.2011

Da bin ich aber auch sowas von 100 % im Einklang mit Herrn Pascal - würd ich auch so machen.
Was Ingo dazu meint kann und will ich nicht entschlüßeln
Grüße Wuifey
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 20:41 - 09.03.2011

Zitat:
Was Ingo dazu meint kann und will ich nicht entschlüßeln

heisst: geh mit'm Lächeln und genügend Humor ran, zünd dir die Zigarette davor an, lass rattern ... und dann die Sache mit genug Flüssigkeit auf'n vernüfntiges Niveau abkühlen. So oder ähnlich steht's auch im Handbuch
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 20:44 - 09.03.2011

Ich bin baff - hochachtung - und das steht da wirklich???
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 20:52 - 09.03.2011

Jo ich schwör's, weiss nur nicht mehr welches Handbuch es war ... evtl. dasjenige für Pfadfinder ... oder doch die Kurzanleitung für Anfänger ... könnt auch "erste Schritte im Verkehr" oder die Einführung für "guten mit Nachspiel" gewesen sein ... ich glaub ich bin jetzt ein wenig verwirrt Meld mich vielleicht nochmals nach der Zigarette und der Abkühlung
Greets
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 20:57 - 09.03.2011

Sorry alanvaz
Wollte nicht vom Thema abweichen, ich schein tatsächlich ein wenig verwirrt und vom Weg abgekommen zu sein.

Also glauch wie Pascal auch, dass der Optik wegen einige der LSL passen würden. Der Vertriebshändler weiss sicher Bescheid welche. Gruss
alanvaz


Beiträge: 39


 

Gesendet: 09:02 - 10.03.2011

danke für die vielen antworten!!!
vieleicht sollte einer mal einen übersetzer für die ganzen kleinen figuren ins forum stellen damit ich anfänger auch die bedeutung kenn.

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:19 - 10.03.2011

Kunan = Schriftgelehrter

Seiten mit Postings: 1

- Brems und Kupplungshebel von LSL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Brems und Kupplungshebel von LSL
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_6