Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fly Screen Halterung TBS - TBC ?
 


Autor Mitteilung
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


Gesendet: 14:38 - 02.03.2011

Hallo zusammen,
hab mir von Bobby das Fly Screen von seiner TBC gekauft. Bei meiner TBS passt das Screen in punkto Scheinwerferhalterung anstandslos drauf. Nur unten hat das Fs ne Halterung zur aufnahme an die Bremsleitung. Die passt bei meiner Doppelbremsleitung nicht. Frage hat die originale TBS Fs überhaupt unten eine Halterung zur fixierung. Wie ist es bei Euch? Ist die nötig oder sche.. darauf?
Danke Wolfi
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:51 - 02.03.2011

im oschinol ist da nur n Metallwinkel hinter damit das Brett nicht auf den Armaturen liegt, es geht aber auch ohne diesen
unten ist da nix was die Bremsleitung hält oder so

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:59 - 02.03.2011

Genau, der Wind drückt das normal zu dir hin.
Die Lampenschrauben ein Müh fester anziehen, das reicht, so fahr ich auch seid Monden mit rum.
Hält auch bei Zturm...
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 15:46 - 02.03.2011

Vielen Dank Jungs
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 16:28 - 02.03.2011

HaHa - Aha -
jetzt weis ichs - das Dingen is von ner bonie - nix TBS - geht auch - hauptsache gelb - deshalb die doofe halterung - weg damit gell!!!Danke nochmal - jetzt hat die liebe seele ruh
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:35 - 02.03.2011

Zur Not unten ins Loch und an die Bremsverteilung einen Kabelbinder, dann hat die liebe Seele ruh

Habsch auch mal gemacht...komm mir vor wie beim Polo, kaufste dir da was, Verkäufer/Inn:" Das Gleiche X hab ich auch**Flöööt*
Da für kann ich den Pappeimern eine für rein hauen, genauso wie "Schönen Tach noch" aus jeder Kackbude, doooo!

Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 23:20 - 02.03.2011

Hi Wolfi ,ist sich nicht Bonnie,ist schon Thunderbird.
Gruß Bobby
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 09:19 - 03.03.2011

Nee bobby, jetzt bin ich mir sicher ist ein büstenhalterkorpus von der unterwäschefirma triumph. egal hauptsache triumph steht drauf. :D
also ist defenetiv von der bonnie - hast mir ja selber per mähl bestätigt - nä!! wie gesagt - das ding wird gerade lackiert - dann hingespaxt - glaube sieht dann ganz lecker aus lg wuifey
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 11:10 - 03.03.2011

Ja Wuifey,wo du Recht hast,hast du Recht und wer Recht hat zahlt a Mass. Aber wie schon angeboten,ich hab noch ne gelbe Speedy auf`m Hof und......
Gruß Bobby

Seiten mit Postings: 1

- Fly Screen Halterung TBS - TBC ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fly Screen Halterung TBS - TBC ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_6