Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kat ausbauen
 


Autor Mitteilung
BB


Beiträge: 74


Gesendet: 18:54 - 22.02.2011

Und noch eine Frage:
Habe im Formum ein paar ältere Hinweise zum Kat-Ausbau gelesen. Mal geht´s einfach, mal nicht. Mal wird der Sound besser, mal nicht.
Wichtig ist für mich der Sound. Wenn er besser wird versuch´ich den Ausbau wenn nicht, dann lass ich das.
Also: Sound besser oder nich??

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:25 - 22.02.2011

mE nicht messbar, bzw hat noch keiner versucht
die akustische Veränderung dürfte eher im Baubereich zu finden sein
Unstrittig dürfte sein, dass diese Maßnahme sinnvoll ist, wenn Du den Eisenhaufen auf der Rennstrecke bewegst und mit den -für die Straße nicht zugelassenen offenen tststs Töpfen unterwegs bist. da is was drin
wohlauchgemessen

TausH
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 19:26 - 22.02.2011

Jo, NFRU ersetzt diese Maßnahme nicht, aber der Sound verändert sich. Ich denke zwangsläufig.

Aber davon abgesehen, läuft das Moped auch irgendwie etwas besser (gerade beim Winterprojekt festgstellt). Stellt sich die Frage, ob dadurch nicht auch die Abstimmung geprüft werden sollte.

Meine Abenteurer hatte Jochen in der Mangel und ich bekam ein völlig neues Moped zurück. Da muss ich echt mal ´ne Lanze für den Guten brechen.

Gruß

Kay
BB


Beiträge: 74


 

Gesendet: 19:29 - 22.02.2011

Dann lass ich das und fahre mit NFRU (wenn die Gewinde wieder drin sind). Auch wenn da der Roman in Englisch und die bösen Worte N... F... R... U... drauf stehen.

BB
Schorsch


Beiträge: 402


 

Gesendet: 19:30 - 22.02.2011

Hat schon mal jemand bei der Schubkarre den Kat entfernt (NFRU) wird der Sound dann besser oder lauter?


Gruß Schorsch
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 19:42 - 22.02.2011

hatte lange welche im Keller liegen

letztes Jahr hab ich die in meine Schubkarre eingebaut, ans Ende, kurz vor die Griffe

läuft aber nicht besser
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 19:57 - 22.02.2011

......Schorsch !

In Zusammenhang mit der original Auspuffanlage verändert sich nicht viel im Sound. Bestenfalls läuft sie nach oben raus etwas freier. Aber auch erst wenn neu eingestellt.

Bestes Rezept: NFRU-Kat=[Link zum eingefügten Bild]
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 20:02 - 22.02.2011


....und Katzen ausbauen=

Vieeeeeeeeel WD40!

Schraube in die Mitte!

Wasserpumpenzange - Hammer!

Und dann Stück für Stück! Fertsch!

(ImübrigenbinichzumletztentüvmitNFRU`sundohnekätchengefahrenundhabdenstempelbekommen!)

lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 20:06 - 22.02.2011

Gesetzloser
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 20:22 - 22.02.2011
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 20:27 - 22.02.2011

allens outlaws hier,verfickte.petzickdemvopooderwaretderfopo?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kat ausbauen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kat ausbauen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_6