Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› SAVE THE RING
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 09:34 - 10.02.2011

http://www.savethering.org/

Save this ancient monument of european motorsport history, thank you!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:21 - 10.02.2011

Alder, ich bin froh, wenn ich den Ehering einigermassen sicher halten kann - da kann ich mich nicht auch noch drum kümmern!

ja aber nee, hast ja recht
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:36 - 10.02.2011

Die Chancen auf Unterstützung der hier vertretenen Altersgruppe sind gering, dessen bin ich mir natürlich bewusst.
Allerdings kann Andi Borg doch trotzdem weiterhin im Recreation Center am Ring mit all den anderen Silereisen und Co vor Silberrücken und Haarteilen auftreten, keine Angst!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:48 - 10.02.2011

Joo, puhhh, ich finde, da sollen die sich mal selber Gedanken machen.

Erst dicke Rosinen im Sack und dann geht die Schoose den Bach runter!

Komm ich eh nicht hin, wenn das hier in Jübeck wär.....
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:10 - 10.02.2011

Recht hasse, aber wieso sollen Ringfahrer die Zeche dafür zahlen!?
Abreissen den Dreck und die Verantwortlichen vom Hof jagen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:14 - 10.02.2011

Ringfahrer bleiben mal 4 Wochen too Huus und eiern zum Hockenheim...sollst mal sehen.


Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:28 - 10.02.2011

Hockenheim ist geil für Hochgeschwindigkeitsknieschleifen, Nordschleife ist ein einziger Traum.
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 22:08 - 10.02.2011

Ja ist schon Traurig was da abgeht!
Ich hoffe das die Nordschleife dabei nicht unter die Räder kommt.[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:12 - 10.02.2011

Nur für den Entzug, alter Nordschleifen- Rennfaher!

2 x dagewesen und wie Opa um die Kurven geschuckelt und jetze dicke Eier inne Büxx, du!











[Link zum eingefügten Bild]
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 22:19 - 10.02.2011

geht mir doch auch so, opa.

bin aber verknallt. wie in ne puppe die dir danach n bier und die fernbedienung bringt, kommste nich von weg.
auch die gegend um daun, ein hammer. ich glaub ich zieh da hin. irgendwann. geh ich püppi auch nich so aufn sack, in der toskana.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:23 - 10.02.2011

Ich wollts nich sagen...

Seiten mit Postings: 1 2

- SAVE THE RING -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› SAVE THE RING
 



Version 3.1 | Load: 0.002279 | S: 1_6