Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBC-Tüte, brauch mal Hilfe
 


Autor Mitteilung
Elmar


Beiträge: 2157


Gesendet: 12:45 - 27.01.2011

Hallo an alle Adleraugen,

wer kann mir sagen ob die Tüte in der Bucht für rechts oder links ist (Fahrtrichtung)? [Link zum eingefügten Bild]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120676622723&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

bräuchte eine rechte
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:32 - 27.01.2011

Links............ohne Gewehr und weit raus geschwommen
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 15:15 - 27.01.2011

rechts?

Wie wäre es denn, einfach mal dem Verkäufer diese Frage zu stellen???
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 15:21 - 27.01.2011



....das kannst Du halten wie will !
Hab sie schon öfters ran und ab und ran und ab. Irgendwann wusst ich nicht mehr
wer rechts und links. Sind eh baugleich !

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:07 - 27.01.2011

Zitat:
Moin Ingo.
Sorry, aber ich weiß wirklich nicht mehr welche Seite. Zwischen den beiden Befestigungspunkten ist "L 5" eingeprägt, aber ob das L für links steht mußt du selbst entscheiden.
Gruß Michael

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:19 - 27.01.2011

L für links !?!?!

DAS STIMMT IM LEBEN NICHT!!!

ich denke eher, dass L für Left steht
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 18:26 - 27.01.2011

Ich wäre da vorsichtig
Wenn die Tüten aus China kommen steht das L für Lechts

Eberhard
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 18:40 - 27.01.2011

War gerade im Lager.
Meine beiden 96er Originaltbcpuffe sind identisch ohne Beschriftung zwischen den Muttern und haben die gleiche Artikelnummer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:32 - 27.01.2011

Also Rincks und Lechts ist gleich?

Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:26 - 27.01.2011

Das rechte Endrohr passt auch links und andersherum, ist also egal.

Wenn man die richtig montierten tauscht ist von der Prägung nur noch die Überschrift (Original Triumph) bei warmen Topf zu lesen, der Rest ist mehr unterhalb, kann aber durchaus vorteilhaft sein (NFRU).
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 20:26 - 27.01.2011

Seid Ihr da sicher, dass die rechts und links gleich sind? Meine TBC steht im Winterlager, sonst hätte ich mal schnell nachgeschaut.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass der Anschluss zum Krümmer auf einer Seite grösseren Durchmesser hat (wegen 2 Zylinder auf der Seite)

Vergewisser dich lieber.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TBC-Tüte, brauch mal Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBC-Tüte, brauch mal Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002930 | S: 1_6