Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Wer kann mir mein Foto umbauen?
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 08:16 - 24.01.2011

Moin an die ambitionierten Fotobearbeiter hier!

Kann mir einer wohl bitte anhand meiner Fotos die hässliche graue Schwinge einmal auf schwarz und einmal auf weiß umbauen...?

Schwarz sollte so sein wie die Fußrasten und die Motordeckel, das Weiß so wie der Rahmen.

Schonmal vielen Dank, wäre super wenn das einer machen könnte!

[Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]


eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 08:56 - 24.01.2011
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 09:18 - 24.01.2011

Boah, das ging ja fix...vielen Dank! Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Da gibts beim Treffen ein extra Bier drauf (ich hoffe du kommst)

DANKE!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:18 - 24.01.2011

Mach se schwarz.
Sieht neutraler aus und läßt sich schneller putzen
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 09:21 - 24.01.2011

Zitat:
und läßt sich schneller putzen


oder auch mal gar nicht
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:16 - 24.01.2011

Moin, ein Eikätscher ist das Moped ja nicht so richtig oder hab ich noch Schlaf in die Eiiis?

Da spielt die Farbe der Schwinge nicht so eine große Rolle, auch auf die Gefahr hin, ich bekomm kein Bierchen an Tresen dranne....

Meine Meinung und Geschmack, wohlgemerkt.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:02 - 24.01.2011

Wir haben auf DER Seite immerhin einen Auspuff!


Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:14 - 24.01.2011

seltener Linksträger, jetzt kommst du!

Ja nee, je nach Geschmack halt. Ich mag se. Ist aber natürlich kein Ultra-Customteil mit Themenlackierung, da haste recht. Dafür schon ab Serie seltenst (wurde nur ein Jahr gebaut)...und da Morini jetzt pleite ist, kommt auch nix nach. Der Motor ist allerdings die Wucht in Tüten, kein Flachs.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:16 - 24.01.2011

das hier wäre doch auch 'ne Alternative, näch?

[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:20 - 24.01.2011

schwatt!!
denn passt der Unterbau so in der Linie mit dem Vorderrad


T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:27 - 24.01.2011

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wer kann mir mein Foto umbauen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Wer kann mir mein Foto umbauen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004785 | S: 1_6