Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Selbsthilfewerkstatt Auto ?
 


Autor Mitteilung
Weini


Beiträge: 881


Gesendet: 09:03 - 17.01.2011

Guten Morgen Jungs,

kennt einer von Euch eine gute Sebsthilfewerkstatt in Berlin ?
Nähe Britz am besten ?
Muss mein Autochen mal auf die Bühne nehmen, habe ein paar Problemchen



So long,
Weini
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 09:53 - 17.01.2011

is nich bei britz,aber ick jeh immer vulkan ecke herzbergstr.is in lichtenberg
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:16 - 18.01.2011
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 12:34 - 18.01.2011

Hi,

habe jetzt auch eine gefunden.
Ist nur 7km von mir entfernt.
Habe da morgen einen Termin, mal gucken, wie das dort so ist.
Ich sag mal Bescheid ob die was taugt.
http://www.sevit.de/

So long,
Weini
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:16 - 18.01.2011

Was musste machen? Große OP oder nur ambulante Versorgung...
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 13:41 - 18.01.2011

strasse am heizhaus.da hamse mal n juuten laden für mz,jawa u.all die jescheiterten versuche gehabt.war in den frühen 90ern(gebrauchtteile/-moppeten,wiederaufbau u.so).is irgendwann mangels masse gescheitert.übrigens war diese werkstatt nicht gemeint.
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 15:24 - 18.01.2011

Ach Ingo,

modernscher Schrott alles....
Abs und ASC leuchtet, dazu noch Airbag....
Relativ bekannt bei BMW.
Schitt Elektronik !!!
Muss die ABS-Sensoren überprüfen....
Steckkontakte und so, dann noch vorne links das Radlager, da ist ja der Impulsgeber mittels Magnet dran.
Und dann eben noch die automatische Sitzerkennung für den Airbag überprüfen...der normale Wahnsinn also.
Hoffe ich habe nicht das Pech und das Steuerteil ist kaputt.
Na, morgen mal gucken.....

So long,
Weini
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:49 - 18.01.2011

Jau, kenn ich!
Mein Caddy blinks ab und an links...wenn ich rechts blink!
Kann das, das, das oder sogar das sein...sagt der Herr beim FaulWeh.

Beim A2 blinkt ab und an auch die ABS Leuchte, Auto aus, an, alles wieder in Butter.

Und wenn nüscht im Fehlerspeicher abgelegt ist ja auch eh alles in Ordnung! [Link zum eingefügten Bild]

Viel Erfolg!!
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 16:46 - 18.01.2011

Zitat:
.der normale Wahnsinn also.


die Querlenker sind noch in Ordnung? ;D

ich muss meinen auch machen, die Stossdämpfer hinten sind durch, bei 120T ?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:11 - 18.01.2011

Koppelstangen beim A2 halten keine 2 Jahre, nun hab ich mal originale Teile zum 3xPreis geholt, mal sehen wie lange die durchhalten!

Die Straßen sind aber auch die Hölle, normal muss Mutti aus der DDR das bezahlen, du!

*Grummel*
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 20:58 - 18.01.2011

Zitat:
Mein Caddy blinks ab und an links...wenn ich rechts blink!




Na Dir will ich auch nich life auffer Straße begegnen, schon ja nich mitm Mopped...
Mach lieber Warnblinke an, dann weiß ich wenigsten -Du bist noch unentschieden...

Seiten mit Postings: 1 2

- Selbsthilfewerkstatt Auto ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Selbsthilfewerkstatt Auto ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_6