Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rückleuchte
 


Autor Mitteilung
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


Gesendet: 21:59 - 16.01.2011

Moin,
booaaawww. Komme gerade von einer etwas längeren Abendtour zurück, mit meinem neuen Rücklicht. Geil, endlich wieder Mopped fahren. Aber....der Bremsimpuls ist nicht so deutlich, wie bei der originalen Lampe. Und die Leuchte ist recht warm geworden. Kann es sein, dass ich vielleicht das falsche blaue Kabel genommen habe? Weil in der alten Lampe waren ja zwei angeschlossen, jetzt benötige ich nur noch ein Kabel.
Grüße Hemmi
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:10 - 16.01.2011

haste eventunnel, die bremsleuchte als fahrlicht und umgekehrt, angeklemmt?
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 22:24 - 16.01.2011

neee, hab ich auch schon getscheckt. Wenn ich das blaue und das schwarze Kabel vertausche, dann glimmt nur der untere Draht in der Lampe. Hmmm, da fällt mir gerade was ein. Danke noch für die Antwort, Elmar.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:05 - 17.01.2011

...falsche Birne?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:14 - 17.01.2011

Ralf, halt uns auf dem Laufenden.
Man kann aus allem lernen.
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 10:46 - 17.01.2011

...mach'ich.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 11:43 - 17.01.2011

Moin Ralf,
fährst du mit deinem neuen Rücklicht auch zum Treffen im Mai?

Muß dich ran halten, die Zimmer werden knapp.

Gruß auch Ralf
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 12:52 - 17.01.2011

...ja, wollt schon gern, hatte auch schon im Nov. reserviert, aber noch nicht bezahlt. Im Mai is bei uns ne Menge los. Vielleicht muss ich mich kurzfristig entscheiden. Grundsätzlich bin ich gern dabei.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 12:58 - 17.01.2011

so viel zum thema abschwiffen
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:45 - 17.01.2011

hallo ralf
das rücklicht kann nicht so hell sein,als original. denn dort hattest du /2/ birnen. die meisten zubehöhrlichter haben kein drittes -(masse) kabel. also: rücklicht auf masse legen. an sonnsten kann man nur die beiden kabel vertauschen, dann leuchtet rücklicht heller als bremslicht. aber das siehst du, ja gleich.
gruss willi
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:53 - 17.01.2011

hallo ralf
noch mal ich
also kabel an rücklicht oder -halter anbringen und mit schwarzem originalkabel (masse) verbinden.
ich hoffe alles klar.
gruss willi

Seiten mit Postings: 1 2

- Rückleuchte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rückleuchte
 



Version 3.1 | Load: 0.003002 | S: 1_6