Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich gebe dieses Hobby nicht auf...
 


Autor Mitteilung
Bobby


Beiträge: 346


Gesendet: 01:14 - 19.12.2010

...weil ich heute früh die Orange vom Seb bekommen habe. Vorweg,der Deal war OK ,aber ich versteh nicht wie man ein solches Schätzchen,das ist für mich eine TBS,so wenig Aufmerksamkeit gibt,will sagen ,ich hab jetzt noch eine schöne ,neben meiner T300 Speedy,Winterarbeit.Die Lady muß wieder glänzen wie am 2ten Tag Wenns heut bloss nicht so kalt inner Garage gewesen wär.hätte ich ihr die Kleider schon mal runter gerissen und ne Intimwäsche gemacht,um ihr langsam an die Innereien ran zu gehen,Lufi,Vergaser und was halt ein Schuster so schafft Ich freu mich schon wenns gschafft ist,des orange gfällt mir ,die Basis ist ja da.Seb ,du wirst stolz auf mich sein
Gruß Bobby
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:26 - 19.12.2010

geil, freu mich für dich!
ich find orange auch super schön - hat auch nicht jeder
Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 12:02 - 19.12.2010

Ja, ist ja auch kein Wunder.

Gruss
Marcel
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 12:31 - 19.12.2010

Jo mei ... der Schusterbobby.
Immer für ´ne feine Überraschung zu haben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:38 - 19.12.2010

Haste jetze nich zweie?

Fang bloß nich so an, du, das kann schlimm enden!

Grötje
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 09:53 - 20.12.2010

Jo Ingo,ich hab jetzt zwei,ist blöd gelaufen.Die Erste ist wie aus dem Laden,die kann ich nicht umbauen,die muss original bleiben und die Zweite ist jetzt die richtige Herausforderung,da steht was an.Schlimm enden,ne,da bin ich schon drüber,jetzt hab ich echt kein Platz mehr .
Gruß Bobby
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:26 - 20.12.2010

Ich hab grad bei 1x Sitzmäher und 5x Moped die Batterien durch geladen, vertell mie nichts!



Alle im grünen Bereich trotz nich ausbauen und seid 2 Wochen Dauerfrost.

Seiten mit Postings: 1

- Ich gebe dieses Hobby nicht auf... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich gebe dieses Hobby nicht auf...
 



Version 3.1 | Load: 0.003354 | S: 1_6