Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Garmin 660 Montagetips
 


Autor Mitteilung
elrebag


Beiträge: 105


Gesendet: 14:10 - 29.11.2010

Hallo!
Habe ein Garmin 660 bekommen und überlege mir wie ich das Teil formschön anmontieren kann.Flyscreen ist vorhanden und soll beibehalten werden.Vielleicht hat ja jemand von euch ein Foto an dem ich mich orientieren kann.Ansonsten--laßt das Moped in der Garage dann können sich stat.mehr BMW Fahrer auf die Nase legen Gruß Jürgen
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:27 - 29.11.2010

moin,

ich hab so'n RAM-Knubbel an einer Lenkerbesfestigungsschraube:
[Link zum eingefügten Bild]

und hier nochmal mit Naffi:
[Link zum eingefügten Bild]

kammer doch mit los, wa?!

Grüziee
Olaf
micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 15:16 - 29.11.2010

Moin Olaf,
nach Sachsen lassen sie dich so nicht rein.

Gruß Micha
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:18 - 29.11.2010

Mich dann auch nicht, hab auch einen Gnubbel!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:30 - 29.11.2010

Zitat:
nach Sachsen lassen sie dich so nicht rein


meenste?

Das untere Foddo habbsch aber in Sachsen gemacht...
elrebag


Beiträge: 105


 

Gesendet: 17:01 - 29.11.2010

Tja,so geht das.Ist der Knubbel bei dem orischiginol Zubehör dabei oder selbst gefrickelt.Ansosnsten schaut das gut aus.Danke!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:16 - 29.11.2010
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:58 - 29.11.2010

Der Knubbel der bei meinem 550er dabei war, war ne Klemme für die Lenkstange. Das sieht wirklich nicht elegant aus.

Den Knubbel den der Olaf -und ich auch- dran hat, ersetzt die Schraube der Lenkerklemmung!!
Ich habe den allerdings in dem Loch zum Tank hin, da er so mehr Abstand zu den Instrumenten hat.

Ist ultralegant und schon viel Tausend KM in Thüringen bewegt worden . Dat passt scho, da wirste nicht kaserniert

Ich hab da lang hin und her überlegt. Im unbenutzten Zustand ist das Ding -für meinen Geschmack- vollkommen unauffällig.
Hab ich an der grünen und der orangen Schubkarre montiert.
N Kabel von der Bakterie schön hinterm Fliegenbrett verdröselt oder um den Lenker geschlungen und alles wird gut

TJ
mit T wie Technikpapst
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:41 - 29.11.2010

TG!

Seiten mit Postings: 1

- Garmin 660 Montagetips -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Garmin 660 Montagetips
 



Version 3.1 | Load: 0.004607 | S: 1_6