Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wirth-Gabelfedern
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 11:39 - 08.11.2010

Ich muß mal bei der Gabel bei (Simmerringe+Oel) wollte bei der Gelegenheit auch die Federn wechseln.
Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt??
Unter -Suche- habe ich nichts brauchbarees gefunden.
http://cgi.ebay.de/WIRTH-progr-Gabelfedern-TRIUMPH-THUNDERBIRD-900-SPORT-9-/390065403716?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ad1b5b744

Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:38 - 08.11.2010

Moin Ralf, kannste nichts falsch machen wird aber eine Ecke härter, wer es mag?!

Nimm NOK Gummis für die Simmerringe!
Hält länger!

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=302969&userid=747&forumid=3532

Seiten mit Postings: 1

- Wirth-Gabelfedern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wirth-Gabelfedern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003210 | S: 1_6