Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht
 


Autor Mitteilung
lehnin


Beiträge: 2299


Gesendet: 05:22 - 30.10.2010

Hat einer nen Tip.

Muss Ventile und Vergaser mal einstellen lassen.
Einen der sich mit T auskennt und kein Halsabschneider ist.



Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 07:34 - 30.10.2010

"Einen der sich mit T auskennt und kein Halsabschneider ist."

Sowas gibts ?
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 10:47 - 30.10.2010

....Andi, da wirst Du hier im dicken B
niemanden finden der Dir kein Loch ins
Geldsäckle reisst. Der T- Händler Typ
in Weissensee wollt mir 360 €uronen
nur für`s Ventile Einstellen abzapfen.

Deppert ! ! !

Vergaser kann ich Dir machen. Uhren und Tabellen hab ich. Venitle frag ich mal
nen Kumpel, n` Tigerfahrer. Der hat`se
mir auch gemacht. Wenn nich, borgen wir uns dat Werkzeug und machen`s allene. Mo sogen, jetz ne !
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 14:27 - 30.10.2010

Andi, hier: Schrott wird flott!
Hab ich gerade meine stehen.

Ruf einfach mal durch oder frag mich, ich steh ja zwangsläufig im dauernden Kontakt.

Klicker

Ist n büschn schwer zu verstehen am Tel, der Mann, aber auf die Arbeit lass ich nix kommen...

Ansonsten hab ich noch eine in Crossmountain, muss ich aber nochmal den Kontakt raussuchen

Gruß
Reynolds
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:46 - 30.10.2010

Crossmountain, wie geil
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:06 - 30.10.2010

Ist ein gaaanz normaler Motor, halt nur mit 3en.
Das kann jeder Hans Wurst, der einigermaßen mit Shims und Synchro-Gerät umgehen kann.

Macht keinen Zauber aus einer Verbrennungsmaschine!

Sowas muss es doch inner Großztadt geben, wa?
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 08:53 - 31.10.2010

Von Hans Wurst hätte ich gern die Kontaktdaten.

Danke für die Tip´s.
Das Angebot von Mik ist verlockend.

Die Werksstatt von Reynolds behalte ich im Auge.

Im Frühjahr muss fertig sein.
Zum Treffen will ich auch 100%ig ankommen.

Die CO-Messung geht ja nur inner Werkstatt.
Jetzt wo es kalt ist fährt se besser als im Sommer.

Will mal komplett abstimmen lassen.

Schönen Sonntag aus Berlin.
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 09:29 - 31.10.2010

Zitat:
...dass der Kasperl zahlreiche "Verwandte" besaß? Die erste berühmte Figur dieser Art war der Hans Wurst, den man später Hanswurst schreibt. Geboren wurde er im Kärntnertortheater bereits Anfang des 18. Jahrhunderts. Wie er ausgesehen hat, siehst du auf dem Bild.



Das Bild zeigt die Figur des Hans Wurst, die von dem Schauspieler Stranitzky kreiert wurde. Seine Tracht ist die eines Salzburger Bauern mit höfischen Schuhen und der im Adel üblichen Halskrause. An der linken Seite trägt er eine Pritsche, mit der er seine Mitspieler zum Gaudium des Publikums verhauen konnte. Die Haare sind - bis auf ein Büschel - ganz kurz geschnitten: "geschert" sagt man umgangssprachlich ...

... dass weitere "Verwandte" des



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 19:14 - 31.10.2010

... für Kontaktdaten zu überfrachtet finde ich.

Seiten mit Postings: 1

- Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002816 | S: 1_6