Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› ÜÜTBS
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 21:31 - 28.10.2010

KLICK HIER!

Ganz schick, leider ein 4Ender.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:00 - 28.10.2010


Naja, nicht ganz schlecht aber die Liebe zum Detail wie unser Herr Hagge beliebt hat sie leider nicht

Ist ja auch nur ein 4ender
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:07 - 28.10.2010

Keine Vorschiess-Lorbären bütte!

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:11 - 28.10.2010


Du machst das schon

Ich hab da ganz andere Ideen. Aber der Winter is ja lang
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:44 - 28.10.2010

Mit Babelfish übersetzt:
Zitat:
Dieses ist ein Mischling, es war eine Triumph-1200 Trophäe 1990. Ein fabelhafter Tourer in it' s-Tag aber zu schweres für, was ich wünschte. Der Rahmen auf der Trophäe ist viel steifer als das kerngesund oder die Dreiergruppen, folglich eine gute Basis für ein herkömmliches schauendes Fahrrad mit ein bisschen mehr Pep! Erhalten Sie die Idee? Unterschiedlicher Subframe, zum der korrekten schauenden hinteren Stöpsel und des vernünftigen schauenden Sitzes unterzubringen. Stoppen Sie von einem kerngesunden neuen Typ, hinteres Licht des Scheinwerfers/Schutzblech irgendwo herum von den sechziger Jahren (Triumph/BSA), Stäbe von etwas ab (can' t erinnern sich, an was) Behälter und einige andere Spitzen von einer Legende. Kommen Sie und sehen Sie für selbst. Alles in allem ein Fahrrad viel mehr entsprochen zu meinem Alter (fällig) und zur Reitart (kindisch) Dieses Fahrrad ist nicht und war nicht schreiben aus, es ist freies HPI. Die Maschine ist süß, obgleich jetzt von einer Vergasermelodie profitieren würde. Brennt kein Öl aber Lose Kraftstoff, wenn Sie wie ich reiten. Ich benutze dieses tägliche Fahrrad fast, wie Sie sehen können, dass es schmutzig ist und ich von Hauptchirurgie mich erhole, also sie nicht in naher Zukunft gesäubert erhalten wird. Fühlen Sie bitte sich frei zu kommen, sie für mich zu säubern. Sie beginnt sofort heißes oder Kälte jedes Mal, reitet sie schön, klingt fabelhaft (nicht doof lautes) und ist im Allgemeinen einzigartig. Wenn Sie entweder mein Alter oder älter sind oder ein Verlangen für etwas eine ungerade Kugel der Spitze haben, ist dieses rechter Abstieg Ihre Straße. Es ist ein bisschen ein im Entstehen befindliches Werk, da es mit Losen Sachen tun könnte, um es wirklich nettes, triviales zu bilden kosmetisches Material. Besteuert und MOT' d bis über Juni oder Juli nächstes Jahr. Ich absolut antworte nicht, dass der fast bestimmte Schwarm der dummen Mitteilungen, die ich bin, ungefähr, wenn Sie in diesem Fahrrad FÜR REALES auskennen möchten, anrufen mich erhalten. Ich beantworte nur Mitteilungen, die um Informationen bitten, die, ich wirklich verfehlt habe. Meilenzahl, habe ich keine Idee, der Taktgeber von dem kerngesunden bin offensichtlich falsch. Ich betrachte ein PX für 4 Räder, oder 2, fragen mich. Sie can' t-Buch dieses Fahrrad in irgendeinem Führer so don' t-Versuch. Kaufen Sie ihn jetzt oder nichts, keine andere Wahl, überhaupt. Garry 01527 455400 oder 07838 197019 versuchen die Überlandleitung gefallen zuerst.


1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 01:08 - 29.10.2010
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 01:11 - 29.10.2010

P.S.
Könnte mal einer der Powerpointspezialisten einen
TBS Tank auf dieses Teil zaubern, damit ich mir das besser vorstellen kann ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 06:52 - 29.10.2010

Seiten mit Postings: 1

- ÜÜTBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› ÜÜTBS
 



Version 3.1 | Load: 0.004153 | S: 1_6