Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Thomas (GuzzTB)
 


Autor Mitteilung
moeppel


Beiträge: 898


Gesendet: 09:19 - 28.10.2010

Moin Thomas,

Du kommst doch aus Würzburg, oder? Kennst Du Peter Schädel aus Randersacker? Was haben die für einen Ruf? Wie arbeiten die qualitativ? Insbesondere wenn es um Gespannumbauten geht. Du bist ja auch vom 3. Rad infiziert. Wenn Du was dazu sagen kannst, wäre klasse, wenn Du mir mal 'ne mail schickst.
claus(minus)lange(ädd)gmx(punkt)de oder mal kurz anrufst nulleinssechsnullvierdreizweifünfachtsiebennull.

Gruß moeppel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:46 - 28.10.2010

Willste nich hier oben zum Sauer?

Der macht doch im Grunde gute Arbeit oder?

Moin
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:32 - 28.10.2010

Moin Ingo,

gute Arbeit ja - aber auch Apothekenpreise. Beim Gespannbauer kannst du gut und gerne 10.000 € lassen bei angelieferter Maschine.
Der ehemalige Besitzer meines Seitenwagens hat diesen bei Peter Schädel untergestellt. Der Preis für Hilfsrahmen und TÜV ist echt interessant. Schwinge und 15 Zoll Hinterrad kommen dann in Eigenleistung nach Haushaltslage. Wenn Thomas Gutes zu berichten hat, geht das Töff nach Würzburg.

Gruß moeppel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:45 - 28.10.2010

Prima, ich kenn mich ja null aus, denk nur an den Sauer und den anderen da bei Husum, weiß grad nicht.

Muss ja auch hin und her, das Krad, WÜ ist ja schon Italien...von hier aus

Ach, hier, der Stahmer: http://www.stahmer-nf.de/

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:05 - 28.10.2010
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 18:50 - 28.10.2010

So, erledigt.
Moeppel und ich haben schon miteinander telefoniert.
Alles Weitere sehen wir dann
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:26 - 28.10.2010

Moin,

@ Ingo Alles bestens - der Adler ist im Nest.
Geld müsste auch schon da sein.
Nochmals danke. Fehlt nur noch ein Akront Vorderrad.

@ Thomas. Vielen Dank noch mal für den Anruf. Ich denke die Entscheidung ist getroffen. Das Töff geht nach Würzburg. Vielleicht ja noch dieses Jahr. Bericht folgt dann.

P.S. Stahmer hat, glaube ich aufgehört.

Gruß moeppel
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:39 - 28.10.2010

Prima, dann kann ich Teile klauen gehen
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:26 - 28.10.2010

@ Moeppel, was hase denn vor?
Gehts um deine TBS mit Beiwagen, oder ein anderes Objekt??

Gruß Ralf
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 08:29 - 29.10.2010

Moin,

jau, TBS mit Seitenwagen. Wird ein Steib S 350 Replika. Alles weitere wenn es soweit ist.

@ Thomas: Wenn Teile fehlen weiß ich ja wo ich suchen muss.



Gruß moeppel
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 11:08 - 29.10.2010

http://www.gespanntechnik.at/6834.htm

Also so was hier. Na da bin ich ja mal gespanntechnik.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Thomas (GuzzTB) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Thomas (GuzzTB)
 



Version 3.1 | Load: 0.005361 | S: 1_6