Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorlack, welcher?
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 15:20 - 24.10.2010

Moin, hatten wir schon mal aber welchen Lack nehmen wir nochmal zum Motor in Schwatt anmalen?

Einfach Schraz glanz, matt ja eher nicht...?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:40 - 24.10.2010

Wrinkle würde ich nehmen..passt aber nicht zum Rest. Normaler Hitzelack schwarz..fertig
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:56 - 24.10.2010


Den Wrinkle Sch... hab ich an der Buell. Wenns gut werden soll, musste richtig Money in die Hand nehmen. Finger wech. Habsch mal probiert und lass das jetz sein

Ich denke mal, das ne ordentliche Beschichtung (pulvern) die beste Wahl ist. Geht auch und gerade am Motor. Glüht ja nich, der Kram.

Wenn de nich zerlegen kannst, Ofenlack Seidenmatt.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:35 - 24.10.2010

Wrinkel geht mit Gefühl ganz gut...und warm muß es sein. Ich habe mal nen ganzen Motor und einen Ventildeckel gemacht...war echt lecker.Passt aber nicht zum Rest des Triumph Motors
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:39 - 24.10.2010

Na da wird der Kupplungsdeckel dann doch endlich schwarz
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 16:46 - 24.10.2010


Zeit wirds
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:57 - 24.10.2010

Na ich seh schon, volle Ahnung!

Am Motor kannste jeden Lack nehmen, der Block wird max. 120 Grad warm, das macht jede Farbe so mit.
Ich wollte nur wissen ob das schwarz ein besonderes sein soll und der Deckel bleibt roh.
Nun erst recht :sex:

Moin.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:20 - 24.10.2010

Schwarz Seidenmatt

Falls mal wer sucht, soll passen. Und normaler 2k Autolack reicht für die Temperaturen.

Ich hatte mal in einem anderen Fred Schrumpflack gekauft, sieht nicht so gut aus, finde ich.

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 19:43 - 24.10.2010

matt oder seidenmatt in schwarz immer lecker

Seiten mit Postings: 1

- Motorlack, welcher? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorlack, welcher?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003737 | S: 1_6