Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› BBBattteriiieee!!!
 


Autor Mitteilung
Hartmut


Beiträge: 1270


Gesendet: 13:05 - 02.10.2010

Leer!
halbes Jahr alt!
Morgen will ich zum Nst - Krad steht seit einer Woche und nun das!
Wieso nur? Warum jetzt?
MISTPISSE!
Hol' jetzt erst mal dest. Wasser und lade mal.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:25 - 02.10.2010

Aufladen sollte helfen!

Wassnnnuuu mit morgen?
Fährste alleine?

Sach mal was!



Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 14:13 - 02.10.2010

Zitat:
Fährste alleine?


woll'st mich nicht mitnehmen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:29 - 02.10.2010

Ich dachte ich hab Plack?












kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 15:44 - 02.10.2010

hör uff mit batterie.meine is mausetod.jestern über nacht jeladen.heut gleich abjekackt dett ding.hab dreimal sehr laut scheisse jerufen u.bin dann mitten coroller zum alex,mir abmelden.scheisse,scheisse,scheisse
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 16:17 - 02.10.2010

[Link zum eingefügten Bild] jetzt noch´n Triumph-Logo drauf und fertisch gell butze .............
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 18:57 - 02.10.2010

Danke Elmar - wirklich vielen Dank.
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 18:59 - 02.10.2010

wäre nur froh, wenn ich so ein kleinen roten Balken auch schon hätte. Seit 14.30 am Ladegerät und noch keinen von 5 grünen LED-Leuchtpunkten weniger
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:54 - 02.10.2010

das riecht doch nach JOE;s kabelsatz .
gruss willi
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 20:20 - 02.10.2010

@sixty:
das denke ich auch, werde morgen ja die Jungens treffen und drüber schnacken.

@Ingo: könntest Du eventl. Morgen, leihweise eine Batterie mitnehmen damit ich wieder heimwerts komme - ich glaube, meine hat total abgeka...
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:57 - 02.10.2010

Jungs, ich sag nur Hawker Batterie.
Hatte auch nur Schwierigkeiten mit Leergeorgelten Batterien. Waren teilw. Neu und trotzdem beschissen.
Seit ich heuer die Hawker reingedoktert hab kann ich nach 4 Wochen Standzeit mit einem Drücker auf den Starter losdüsen.

Das macht richtig Spaß dem Anlasser mit soviel Power auf den Leib zu rücken.

Ist teuer, aber jeden Cent wert.

Seiten mit Postings: 1 2

- BBBattteriiieee!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› BBBattteriiieee!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001273 | S: 1_6