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Autor Mitteilung
T-sprinter


Beiträge: 1515


Gesendet: 18:54 - 23.09.2010

an der TBS geht so langsam aber sicher in Mors.
Der T-Punkt ordert über 80 € dafür.
Gibt´s auch andere Alternativen zum Originalteil?
Oder muss ich da durch?


Senk Juh!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:27 - 23.09.2010

wie kommst Du darauf, dass er am Ende ist?

Meiner hat bislang noch keine Probleme gemacht + der Haufen steht immer im Carport,nix warme Garage oder so

T
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:07 - 23.09.2010

Zitat:
der Haufen steht immer im Carport,nix warme Garage oder so


Dat is der Trick.
Mach aus dem harten Engländer kein Weichei.
Scheff Harald


Beiträge: 36


 

Gesendet: 21:12 - 23.09.2010

hat nicht letztens mal einer den Hahn auseinandergebaut und neu abgedichtet?

Harry
Fotomen


Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:51 - 23.09.2010

Also habe vor 2 Wochen einen Typen getroffen der hat einen Benzinhahn von einer Yamaha verbaut ...Preis etwa 40 Euren .
Hat genau gepasst .....Anschlüsse Schrauben ect . ....war nur flacher .
Also ausbauen ...........und suchen .
Viel Erfolg

Thomas
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:11 - 23.09.2010

Suche "Benzinhahn" ergibt 35749 Beträge, ungefähr.

Und diesen: http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=299728&userid=747&forumid=3532
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 23:39 - 23.09.2010

aaah, jetzt ja!

THX Joe,

die Alternative vom fliegenden Niederländer gefällt mir!
Da geh ich morgen mal gucken...

@ Thomas, der Hahn lässt sich entweder gar nicht, oder ohne Rastung bewegen.
Heute hab ich ihn mithilfe einer Rohrzange offnen müssen.
Auch WD40 hab ich mehrfach probiert, aaaaber....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:07 - 24.09.2010

Moin, Jan ist ein Fuxx, würd ich auch so machen und dann meinen mal ein paar Tage in ein Balistol Bad legen

Was meinste wie der dann wieder flutscht!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 05:06 - 24.09.2010

Zitat:

hat nicht letztens mal einer den Hahn auseinandergebaut und neu abgedichtet?



Hab das Hähnchen letzten Winter zu Olaf gegeben. Sein Kumpel hat das Teil zerlegt, gereingt (super sauber !!!!!!) und dann wieder zusammengebaut.
War danach absolut dicht (der Hahn !!!! )

Leider hab ich letzte Woche, beim Ventile einstellen, bemerkt, das besagter Hahn wieder zu tröpfeln beginnt.
Auf Dauer werd ich wohl zum KTM-Hahn tendieren.
Eine Frage an Jan:
Hat alles einwandfrei funktioniert während der Saison?

Und dann stellt sich noch die Frage nach ner Bezugsquelle für die benzinresistente Dichtung. In haushaltsüblichen Mengen


Mal "gockeln" für das Thema rund um den Hahn
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 08:34 - 24.09.2010

Frach mal Moerten, der hat mir so nen 2 Zoll Schieber besorgt, glaube aus Obamaland, das Dingens ist gut.


Gruß Atze
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 08:54 - 24.09.2010

Zitat:
Hat alles einwandfrei funktioniert während der Saison?


Yep, und noch immer dicht

Mit dem KTM Hahn kann ich 20-30km weiter fahren bevor ich auf Reserve umschalten muss.

Groeten,

Jan (mit Tropfnase)

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