Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› NGK IRIDIUM DPR8EIX-9 TRIUMPH THUNDERBIRD 900 Sport
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 20:32 - 20.09.2010
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:03 - 20.09.2010

Zitat:
- spürbare bessere Gasannahme und Beschleunigung !!!

- geringerer Benzinverbrauch, durch bessere Verbrennung.

- deutlich längere Lebensdauer, weniger Wartungsintervalle !!!

- Moto GP Technologie für Dein Motorrad !!!

- Das Hightech-Metall Iridium hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer.

- freut den Hersteller


euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:15 - 20.09.2010

Zitat:
Das Geheimnis der NGK IRIDIUM IX ZÜNDKERZE liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung, wodurch die Verbrennung in allen Fahrstufen verbessert wird.




Kopieren und Einfügen kann ich auch.
Ich wollte nur wissen, ob jemand diese Zündkerzen eingebaut hat und Erfahrungen damit gesammelt hat?

Gruß Oberkopierer Ralf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:20 - 20.09.2010

Sie kosten 3 mal den Preis und bringen sicher 0.5 PS...Jeder kann selber bestimmen, ob es sich lohnt oder nicht. Meine Meinung : Ein bißchen Kurventraining bringt bestimmt viel mehr.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:22 - 20.09.2010

Man beachte den letzten Punkt beim Abkopieren aber dann ist der Witz dann 2x erzählt, wie langweilig!!





Ich tank auch Super Shell V Power!

Bei der XTX sollte das Schieberuckeln gemindert werden, dank der NGK, nüscht passiert, ruckelte wie sonst auch!
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 21:39 - 20.09.2010

:Ich tank auch Super Shell V Power!:

...krrrcchGacker

[Link zum eingefügten Bild]

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:43 - 20.09.2010

Wollte dir gerade noch nen Tip geben wegen deiner Bremsscheibe.......

[Link zum eingefügten Bild]
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 21:51 - 20.09.2010

....jib mal! Den V Power Witz musst
ich auch schlucken. Iss genauso Banane
wie die Kerze. Brauch kein Mensch!!

Ich trink auch lieber Bio-Cola

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:55 - 20.09.2010



Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 09:56 - 21.09.2010

Moin Ralf !

Bring garnix,
aber Du holst da sicher noch fünf PSchen pro Kerze raus.
Wennze jetzt noch auf Doppelzündung umbaust
kommste auf satte 30 Zusatz-PS.

Mach hin, wir sind gespannt.



Gruss, Jochen !
motonorge


Beiträge: 181


 

Gesendet: 09:56 - 21.09.2010

moin,
ich fahre die kerzen seit ca. 12 000 km in meiner tiger. das moped springt beim anschauen des starterknopfes an (egal ob kalt oder warm), in norwegen (ok max 90 km/h wegen der politi) habe ich mit vollem gepäck ca. 4-4,5 liter pro 100 km verbraucht. die kiste hat jetzt 80 000 km runter und läuft sahne. keine zündaussetzer, zieht sauber hoch und dreht willig bis ins oberhaus des drehzahlmessers. ich habe die t400 mit 42 000 km gekauft, noch nie die ventile eingestellt, noch nie die vergaser gereinigt oder synchronisiert. lediglich vor dem nordkap trip im letzten jahr prophylaktisch die spulen und das pickup getauscht, achja und die kerzen.... ich kann die dinger uneigeschränkt empfehlen. aber das soll jeder für sich selbst entscheiden bzw. rausfinden. hade bra und gruss aus kiel, mario

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- NGK IRIDIUM DPR8EIX-9 TRIUMPH THUNDERBIRD 900 Sport -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› NGK IRIDIUM DPR8EIX-9 TRIUMPH THUNDERBIRD 900 Sport
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002994 | S: 1_6