Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
euroalf Beiträge: 4036 | Gesendet: 20:32 - 20.09.2010 Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht? http://cgi.ebay.de/NGK-IRIDIUM-DPR8EIX-9-TRIUMPH-THUNDERBIRD-900-Sport-/400148361287?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2ab37047 Gruß Ralf |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 21:03 - 20.09.2010 Zitat: |
euroalf
Beiträge: 4036
|
Gesendet: 21:15 - 20.09.2010 Zitat: Kopieren und Einfügen kann ich auch. Ich wollte nur wissen, ob jemand diese Zündkerzen eingebaut hat und Erfahrungen damit gesammelt hat? Gruß Oberkopierer Ralf |
der Franzose
Moderator Beiträge: 3718
|
Gesendet: 21:20 - 20.09.2010 Sie kosten 3 mal den Preis und bringen sicher 0.5 PS...Jeder kann selber bestimmen, ob es sich lohnt oder nicht. Meine Meinung : Ein bißchen Kurventraining bringt bestimmt viel mehr. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 21:22 - 20.09.2010 Man beachte den letzten Punkt beim Abkopieren aber dann ist der Witz dann 2x erzählt, wie langweilig!! Ich tank auch Super Shell V Power! Bei der XTX sollte das Schieberuckeln gemindert werden, dank der NGK, nüscht passiert, ruckelte wie sonst auch! |
Silversurfer
Beiträge: 1955
|
Gesendet: 21:39 - 20.09.2010 |
euroalf
Beiträge: 4036
|
Gesendet: 21:43 - 20.09.2010 |
Silversurfer
Beiträge: 1955
|
Gesendet: 21:51 - 20.09.2010 ....jib mal! Den V Power Witz musst ich auch schlucken. Iss genauso Banane wie die Kerze. Brauch kein Mensch!! Ich trink auch lieber Bio-Cola [Link zum eingefügten Bild] |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 21:55 - 20.09.2010 |
Jochen !
Beiträge: 2140
|
Gesendet: 09:56 - 21.09.2010 Moin Ralf ! Bring garnix, aber Du holst da sicher noch fünf PSchen pro Kerze raus. Wennze jetzt noch auf Doppelzündung umbaust kommste auf satte 30 Zusatz-PS. Mach hin, wir sind gespannt. Gruss, Jochen ! |
motonorge
Beiträge: 181
|
Gesendet: 09:56 - 21.09.2010 moin, ich fahre die kerzen seit ca. 12 000 km in meiner tiger. das moped springt beim anschauen des starterknopfes an (egal ob kalt oder warm), in norwegen (ok max 90 km/h wegen der politi) habe ich mit vollem gepäck ca. 4-4,5 liter pro 100 km verbraucht. die kiste hat jetzt 80 000 km runter und läuft sahne. keine zündaussetzer, zieht sauber hoch und dreht willig bis ins oberhaus des drehzahlmessers. ich habe die t400 mit 42 000 km gekauft, noch nie die ventile eingestellt, noch nie die vergaser gereinigt oder synchronisiert. lediglich vor dem nordkap trip im letzten jahr prophylaktisch die spulen und das pickup getauscht, achja und die kerzen.... ich kann die dinger uneigeschränkt empfehlen. aber das soll jeder für sich selbst entscheiden bzw. rausfinden. hade bra und gruss aus kiel, mario |
- NGK IRIDIUM DPR8EIX-9 TRIUMPH THUNDERBIRD 900 Sport - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003865 | S: 1_6 |