Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer
 


Autor Mitteilung
lt-point


Beiträge: 6


Gesendet: 18:52 - 19.09.2010

Hallo, hab heute mit meiner 04 TBS nee kleine Runde gedreht und auf dem 3 Topf Zündaussetzer während der fahrt gehabt. Habe dann gleich in der Garage die Zündpule am 2 Topf geprüft und siehe da alles die lief da wunderbar. Scheint also mehr der Wurm dran zu sein. Kann mir dabei einer Tips geben, wollen am nächsten Wochenende in die Villa fahren und da sind 3 besser als 2. Mit besten Grüssen lt-point
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 19:02 - 19.09.2010

Hab noch gebrauchte (intakte)Spulen liegen. Je Stüch 40,00 Euro +Versand.
Mail an bombeckhauschild ädd gmx Punkt de.
lt-point


Beiträge: 6


 

Gesendet: 19:08 - 19.09.2010

Hallo Harald, nehme nicht an das es die Zündspulen sind sondern Black-Box. Oder da die Aussetzer kommen und gehen wie sie wollen oder doch nur die Zündspule, bin leider Laie auf diesem gebiet. Gruß Lothar
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:05 - 19.09.2010

Box hab ich wohl noch "am Lager"

Für 150.- geht die über den Tisch aber ich seh grad, du hast GILL, da sieht das voll Kacke aus.

Da musst du bei den Tschechen vorstellig werden: http://17228.homepagemodules.de/t780f20-Motorsteuergeraet-CDI.html

lt-point


Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:54 - 21.09.2010

Danke für Eure Hilfe, da ich Freitag noch in die Villa möchte hilft mir jetzt Q-bike. Aber da ich Sie erst vor 500 km Privat über eine Triumph Händler gekauft habe, werde ich mich bezüglich der Kosten an den halten. Beste Grüße Lothar
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:53 - 21.09.2010

Viel Erfolg und setz dich man schon mal hin wenn du die TBS wieder abholst

Wenn das mal alles gut geht!$$$
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:12 - 21.09.2010

Und viel Spass in der Villa, ein Highlight unserer Landeshauptstadt
http://www.fkk-villa.de/cms/
Körner


Beiträge: 107


 

Gesendet: 17:20 - 23.09.2010

Ich hab den mist gerade hinter mir. Zündspulen sind Ärsche.

Nochma danke an Ingo und den, der auf Spulen verzichtet hat, weiß nicht mehr wer ;)

Sollte die Box wirklich mal hin sein, geh auf jeden Fall zu den Tschechen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:17 - 24.09.2010



Das war Maik vom Deich, der Gute!

Seiten mit Postings: 1

- Zündaussetzer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_6