Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neue Mo
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 21:15 - 17.09.2010

[Link zum eingefügten Bild]

...jetzt im Handel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:42 - 17.09.2010

Da fehlt einer!

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:52 - 17.09.2010

Wer?

Ich finde die MO mittlerweile sehr ansprechend...sozusagen Caffer und Speziallastig. Neben der Custombike und dem Fighters Magazin Mag Nummer 3 im Haushalt..andere Mags lese ich unterwegs
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:22 - 18.09.2010

Butze, ein Zyl. fehlt
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 09:32 - 18.09.2010

Moin.

Apropos ein Zylinder fehlt:
Fährt hier eigentlich auch irgendwer ne Bonneville oder Scrambler?

Die ist auf der ständig sich verändernden Liste der als nächstes anzuschaffenden Mopeds immer wieder dabei, neben Reiseenduro, W650, Street Triple und und und...

Gruß
Oli
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 10:16 - 18.09.2010


Tja, wenn ich so recht überlege, sind 1, 2, 3 und 4 Zylinder schon anwesend.

Aber die variablen sind noch nicht ausgeschöpft

Ich find die MO als anregende Lektüre ganz okay. Und wenn se einen Zylinder in der Zeitschrift vergessen haben, Schwamm drüber. Auch Redaktionen sind nicht perfekt

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:53 - 18.09.2010

Moin, die schwimmen auch nur mit, mit dem Mainstream.

Aber sollse doch, man muss ja nicht kaufen, woll.

Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:17 - 18.09.2010

Na ja, das mit dem Mainstream sehe ich bei MO etwas anders.

Und die Däs Guzzi ist doch auch lecker, da könnte ich doch glatt schwach werden. Vom nögigen Kleingeld mal abgesehen
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:09 - 18.09.2010

apropos MO, ich hab hier die gesammelte Lektüre ab 2005 ungefähr und würde mich eventuell davon trennen.
Hat jemand Interesse mir dafür ordentlich Kohle in den Geldbeutel reinzusponsern?

MO Klassik ist auch ab dem 1. Heft vollständig vorhanden, jedenfalls bis grob 2009.

Also, unanständige angebote an

tbs-allgoi ättt web punkt de

Mir geht MO auf den Sack, seit der Zusammenlegung der "Endurofahrer" und "MO" um elegant den Preis anzuheben
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:18 - 18.09.2010

Seit 2005 nur...? Hab seit 99 (das war im letzten Jahrtausend) und trenne mich bestimmt nicht davon!

Motorrad ist Mainstream...MO doch eher nicht, finde ich.
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 21:29 - 18.09.2010

Hab seit September MO im Abo, lange Jahre vorher gelesen, hat Niveau für unsereiner - und Cafe-racer bin ich sowieso.

Seiten mit Postings: 1 2

- Neue Mo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neue Mo
 



Version 3.1 | Load: 0.003066 | S: 1_6