Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 34 PS Drosselung - Erfahrungen?
 


Autor Mitteilung
Crocman


Beiträge: 136


Gesendet: 21:20 - 07.09.2010

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen zu diesem Thema. Gibt es dafür überhaupt Bausätze? LG... Robert
Seb


Beiträge: 124


 

Gesendet: 21:54 - 07.09.2010

Ich musste meine TBS mal zu Beginn meiner "Karriere" mit 34 PS fahren. Die Drossel hat der T-Händler ein- und nachher wieder ausgebaut. Die Drossel gibts von Triumph als originales Teil, nix Polo, Louise oder so. Negative Nachwirkungen gab es bei mir nicht. Und bei der TBS auch nicht. Preis weiß ich nicht mehr.

Seb

Seiten mit Postings: 1

- 34 PS Drosselung - Erfahrungen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 34 PS Drosselung - Erfahrungen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_6