Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Crash!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 11:17 - 04.09.2010
Blacktop


Beiträge: 81


 

Gesendet: 13:03 - 04.09.2010

Sehr guter Spot. Auch wenn es natürlich albern ist, wenn ein Versicherer behauptet, er "schütze" seine Kunden.

Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, wenn Motorradfahren immer mit solchen Bildern assoziiert wird. Angstmacherei. Nervt mich genauso wie die Horror-Geschichten, die einem immer von Nicht-Fahrern über Bekannte, die es schon übelst zerlegt hat, aufgetischt werden. Oder Leute, die einem Youtube-Clips von schlimmen Crashs mailen. Ist für mich so, als würde ich Eltern ausmalen, auf wieviel verschiedene Weisen ein Kind ums Leben kommen kann. (Obwohl das, vor allem bei schlecht erzogenen Blagen in einer vollbesetzten U-Bahn, manchmal seinen Reiz hat...)
Seb


Beiträge: 124


 

Gesendet: 18:09 - 04.09.2010

Blacktop hat die Worte geschrieben, die ich gedacht habe. Top!

Seb

Seiten mit Postings: 1

- Crash! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Crash!
 



Version 3.1 | Load: 0.005043 | S: 1_6