Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS/Bonnie/Scambler/TT900 Kompatibilität?
 


Autor Mitteilung
pullerknabe


Beiträge: 2


Gesendet: 15:03 - 29.08.2010

Moin!

Sind Bauteile wie z.B. Sitzbänke unter den Modellen eigentlich austauschbar bzw mit geringem Aufwand änderbar?

An meine )7er TT900 soll zwar keine Thruxton Bank, aber die Sitzbank der Scrambler oder Bonnie z.B. ist echt schick...

Rev it up!
Chris
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:07 - 29.08.2010

Moin Chris, bei Sitzbänken musst du das Schloß hinten umbauen und vorn den Schnabel zum Tank abändern.

Geht aber, mit etwas Aufwand.
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 14:24 - 30.08.2010

Also mit Scräm/Bonnie/Thrux-Sitzbank muss man auch zwischen den (alten) Vergasermodellen und den (neuen) Einspritzern unterscheiden. Wegen der Elektronik der EFI-Modelle musste die Unterseite der Sitzbänke verändert werden, sprich andere Aussparungen u.ä. Hat jedenfalls mein FTH gesagt.

Nach Einbau und Einfahren meiner Einersitzbank auf der Scräm habe ich festgestellt, dass da unter der Bank alles ziemlich eng zu und her geht, d.h. hatte schon nach der ersten Ausfahrt diverse Scheuerspuren unter der neuen Bank ausgemacht. Aber vielleich bin ich ja auch nur zu kräftig gebaut
rookie1960


Beiträge: 76


 

Gesendet: 11:30 - 01.09.2010

FTH = FerTragsHändler ? http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/censored.gif
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 11:43 - 01.09.2010

Zitat:
FTH = FerTragsHändler ?


Ne, ne = Fixer TreuHänder

Verfl.xt ...eisse! Hab ich woanders gesehen und einfach so nachgeschrieben. Wohl doch ein wenig zu viel von gehabt.

Darauf ne
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 16:17 - 01.09.2010


Freundlicher Triu... Händler


Seiten mit Postings: 1

- TBS/Bonnie/Scambler/TT900 Kompatibilität? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS/Bonnie/Scambler/TT900 Kompatibilität?
 



Version 3.1 | Load: 0.004783 | S: 1_6