Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Yilan! Beiträge: 28 | Gesendet: 17:54 - 28.08.2010 Hallo Gentlemen, da es mir nun gelungen ist in´s richtige Forum vorzustossen, gleich mal ein paar technische Fragen: Wie ist die Zündfolge? Ich konnte dazu nichts in Erfahrung bringen, 1-2-3 oder 1-3-2? Kurbelwellenkröpfung? Was bewirkt die 3in3 von D&D ausser infernalischem Lärm? Fährt jemand mit FCR 39? Falls ja, was bringt´s? Grüsse Hermann |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 18:08 - 28.08.2010 Moin, 123 aber nun, da gehts aber ins Eingemachte du! Keine Ahnung welche Kröpfung meine KW hat, sie dreht, die Kolben gehen auf und ab und alles ist gut [Link zum eingefügten Bild] Ich weiß nichma den Hubzapfenversatz [Link zum eingefügten Bild] 3-3 bringt ausser Lärm noch Ärger mit Poli und Zisti, mit Nachbran, Hinter- dir- her- Fahrern und Innen. Sieht flott aus aber das muss ja jeder selber wissen Frag mal Schotti, der fährt die Straussenausführung [Link zum eingefügten Bild] Die Vergaser fährt, glaub ich, nur Renato aus der CH, guck mal hier nach gaaaanz unten: http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 18:27 - 28.08.2010 Was zu Luschern: [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Frag mal Ralf Legend TT nach "DER BIBEL" |
Yilan!
Beiträge: 28
|
Gesendet: 18:33 - 28.08.2010 Hubzapfenversatz dürfte 180° sein. D 1+3 oben, 2 unten, sonst würd´s wohl mächtig schütteln. Grüsse Hermann |
Yilan!
Beiträge: 28
|
Gesendet: 18:57 - 28.08.2010 Soso, der Rahmen ist also ein " Gerippe mit hohem Durchmesser aus hochzugfestem Stahl und selbsttragendem Motor." Watt et all gibt. Grüsse Hermann |
Sixty
Beiträge: 1033
|
Gesendet: 19:26 - 28.08.2010 hallo herrman die kurbelwellenkröpfung 360 : 3 =120° . so ist der massenausgleich besser als 1 und 3 paralell und zwei dagegen .so waren die ersten Laverda 3-zylinder in den siebzigern ,hat aber nicht funkioniert ,sind dann auch auf 120 ° umgestiegen . gruss willi (der zweitälteste). |
Yilan!
Beiträge: 28
|
Gesendet: 04:38 - 29.08.2010 Danke für die Informationen. Da muss die Gute ja richtig Dampf von unten machen. Ich bin aufrichtig gespannt. Grüsse Hermann |
Sixty
Beiträge: 1033
|
Gesendet: 06:35 - 29.08.2010 moin herrman dampf hat sie ! versprochen . gruss willi |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 10:54 - 29.08.2010 Moin, hol den Ofen erstmal nach Hause, nehm dir einen Stuhl, eine Flasche Bier( 1 reicht,schönsaufen musste sie dir nicht!), setz dich in ungefähr 2,78m Abstand hin , lass alles auf dich wirken, steh ab und an mal auf, geh ca. 26-28 drumrum, setz dich wieder, nehm einen Schluck...... Kauf dir, wenn du sie bekommst, NFRU Auspuffse, einen E-Höcker, anneren Lenker, mach das Heck schick wie du denkst und fertig ist der kleine Klaus! Zieht ab 30km/h im 6. von unten hoch, versprochen! |
Seiten mit Postings: 1 | - Zündfolge usw. - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003125 | S: 1_6 |