Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Soll ich? (Part II)
 


Autor Mitteilung
O.


Beiträge: 171


Gesendet: 11:59 - 10.08.2010

Moin².

Ich könnte eine Adventurer mit nur 5000 Original-KM (Freund eines Freundes, stimmt garantiert), Zustand wie neu, steht seit 4 Jahren in der Garage, für 2500 Euro bekommen. Was meint ihr? Schnäppchen oder nicht?

Gruß
Oli
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 12:51 - 10.08.2010

Neue Reifen, neue Flüssigkeiten neuer Tüv. Guter Preis. Und ein Heck und Farben die man halt mögen muß.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 12:57 - 10.08.2010

Hubert, bist Du es?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:05 - 10.08.2010

Ne, ich bins, Hubert!

Also ich finde das Angebot sehr gut! Für den Preis ist sie bei Mobile nach einem Tag weg...und vorsicht: 1Cruiser wird schon wieder ganz geil
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 13:44 - 10.08.2010

Danke für eure Meinungen.

Ich werde sie mir heute abend wohl mal ansehen, bin mal gespannt. (Das Schlimmste ist wohl, dass der Motor nicht schwarz ist. Die schwatz Fabb bei der Triumph ist nämlich die weltbeste. Nach bald 90ooo km sieht die bei meiner Legend noch aus wie neu!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:50 - 10.08.2010

Kaufen, wenn die Verschleißteile nicht zu morsch sind, bedenke, ein Satz Reifen sind schon mal 250.-, bummelig!

O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 14:09 - 10.08.2010

Für den letzten Satz habe ich nur 186 (Pirelli Diablo Strada) komplett bezahlt, plus 20 für Einbau. Allerdings hat ja die Adventurer so komische Reifengrößen, mal schauen, ob man da auch so gute Angebote und überhaupt vernünftige Reifen bekommt...

Gruß
Oli
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:12 - 10.08.2010

Das ist das was ich meine!

Flüssigkeiten gucken etc.pp.

Klingt wenig Geld 2500.- aber wenn der Bock nur gestanden hat, na ja, du guckst ja erstmal
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 14:51 - 10.08.2010

> na ja, du guckst ja erstmal

Hmnjooo... Aber was soll ich gucken? Im Ernst: Die steht wohl da wie neu. Wie kann ich rausfinden, ob Dichtungen, Gummis oder wasweißich kaputtgealtert sind? Die Reifen sind wohl Schrott, das kalkulier ich mal ein. Nur noch für Burnout gut (Wird vorn schwierig).
Aber sonst?
Meine ist ja auch schon über 10 Jahre alt und da ist alles noch ziemlich OK (Nur die Bremsscheibe vorn habe ich endlich mal getauscht, da konnte man schon fast durchgucken ;)...)


Gruß
Oli
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 14:51 - 10.08.2010

Zitat:
Hubert, bist Du es?


nö, ich bin Mario. Warum?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:05 - 10.08.2010

Simmerringe sind sicher fällig, demnächst.

Gucken, auf Bauch hören und dann machen!

Wa?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Soll ich? (Part II) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Soll ich? (Part II)
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_6