Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffdämpfung
 


Autor Mitteilung
Fotomen


Beiträge: 95


Gesendet: 11:36 - 27.07.2010

Ich wollte die Endtöpfe von slip on , die man bei Hein Gericke und Louis bekommt , verbauen und zwar die Geraden und nicht die Tüten .
Eine Seite montiert , profisorisch , Moped angestellt .....das geht GARNICHT ....brutal LAUT !!
Wenn ich die Teile so "dranmache" holen mich die freundlichen Freunde von der Bahn . Ich brauche eine Dämpfung , Stahlwolle bringt nichts die verglüht .
Wenn jemand eine Idee hat ....bitte melden .

Gruß

Thomas
M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 13:48 - 27.07.2010

Lochblech und Steinwolle oder Glaswolle
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:30 - 27.07.2010

Flöte von VW Käfern benutzen...schau mal ebei ebay, da gibt es Einsätze für.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 20:14 - 27.07.2010

Kannst dir auch welche bauen, so wie ich bei meiner 3 in 3 damals...

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=260851&userid=747&forumid=3551&page=14
Fotomen


Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:19 - 27.07.2010

Butze , klasse Idee , einzeln also nur die Einsätze gibt es sie leider nicht ....kenne aber einen Käferschrauber werde ihn morgen mal aufsuchen .
Donnervogel hast du die angeschweisst ober geschraubt ???
Bei ebay hab ich einen Händler entdeckt der die Teile schon fertig hat .
Werde mich morgen mal mit ihm unterhalten ob die da rein passen .
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:45 - 28.07.2010

Meine db-eater sind Eigenbau (geschweißt) und dann von hinten in den Dämpfern mit einer Madenschraube geklemmt.

Seiten mit Postings: 1

- Auspuffdämpfung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffdämpfung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003169 | S: 1_6