Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› XENA-Schlösser in Köln
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


Gesendet: 13:43 - 05.07.2010

Moin,

Mein ach-so-wetterfestes Xena-Bremsscheibenschloss hat sich beim letzten Gewitter wohl einen Kurzen eingefangen - hört nicht auf zu piepen.

Kennt zufällig jemanden bei XENA in KÖLN? Als Ansprechpartner wird auf der Homepage ein Herr Ingo Heise geführt.

Gruss,


Quax
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 15:40 - 05.07.2010

...dann ruf ihn doch mal an!

Bakterie leer?

Geduld Brauner!

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:15 - 05.07.2010

das is ja langsam unheimlich, überall ingo´s ..........................
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:36 - 05.07.2010
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 22:52 - 05.07.2010

Hi Quax,

voooollkommen normal bei den Teilen, musste so nach nem Gewitter mal 5 km durch die Innenstadt, die gucken ein' an, als hättse das Mopped geknackt

Einzige Chance, die mitgelieferte Tasche inkl. Inbus unter der Bank mitnehmen, bei Gefahr im Verzug aufschrauben, Batteriepack raus, Ruhe geniesen...

Manchmal hilft auch trockenwischen, also so in 30% der Fälle...
Guud lack, irgendwann is es nicht mehr peinlich
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:00 - 05.07.2010

Scheint ja echte Quali zu sein....
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 23:07 - 05.07.2010

Die einzigen, die auf die Scheibe passen...
ABUS passt leider nich...

Is doch wie bei unsern Möpis; gewusst, wo die Besonderheiten liegen
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 23:13 - 05.07.2010

Hrhr, danke Reynolds, da bin ich ja wenigstens nicht alleene mit...

Ich legs einfach mal ein paar Tage trocken und guck dann; im Moment ist nur der Corpus ohne das Elektro-Innenleben montiert, sieht genauso böse aus wie mit. Und das "Alarm" steht ja auch immer noch drauf, wenn man das Elektrogeraffel rausfummelt.

Seiten mit Postings: 1

- XENA-Schlösser in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› XENA-Schlösser in Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.003231 | S: 1_6