Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS-Tüten auf TBC
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 14:26 - 03.07.2010

Hallo
einfache Frage : Passen TBS-Tüten an einer TBC und mit welcher Halterung ? In der Suche habe ich nichts gefunden...aber machmal sind die Fragen nicht im Titel ?
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 21:24 - 03.07.2010

hallo pascal,

werd damit die tage anfangen. hab zwei tüten von einer rechtsträger und sollen an meine classic.
werd dir berichten
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:24 - 03.07.2010


Die der Linksträger sicher nicht
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:34 - 04.07.2010

Zitat:
.aber machmal sind die Fragen nicht im Titel ?


Ach


lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 20:04 - 22.02.2011

Zitat:
werd damit die tage anfangen. hab zwei tüten von einer rechtsträger und sollen an meine classic.
werd dir berichten



Sag mal Elmar, wie hast du das mit den Aufnahmen des Hitzebleches gelöst?

Und wie sieht deine linke Seite aus? Ich meine die Wulst der Längstschweißnaht. Steht doch nach oben, wa?

Sind das die geschwärzten in deiner Galerie?



lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 21:13 - 26.02.2011

Moin Elmar,

Lies mal und sach mal wat.
Ein drüber!

Dank dir, schoma!
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:33 - 26.02.2011

also:
hab die anschlüsse zum krümmer umgeschweißt, alle einnietmuttern entfernt verschweißt, gespachtelt und schwarz lackiert, neue einnietmuttern eingezogen, neue halter aus 5 mm alublech gezimmert, nen 16er bohrer durch die pötte geschoben, angeschraubt und für gut befunden
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 06:22 - 27.02.2011


Hätt ich mir denken können, alter Künstler.

Gefällt mir richtig gut deine Variante.
Ich frag, weil ich ein Paar RT-Tüten liegen habe und am überlegen bin.

Allerdings sollten sie chrom bleiben, da ist das mit den ganzen Gewinden schon Mist.

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 09:45 - 27.02.2011

müsst mit den nähten aber trotzdem funzen, musste mal dranhalten und solange hin und her wechseln/drehn bis du die richtige pos. gefunden hast
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 11:29 - 27.02.2011

irjendwatt zw.1und720grad uffe uhr,verstehste?mit zwee zeijer
Karl


Beiträge: 310


 

Gesendet: 11:31 - 27.02.2011

das mit dem schwarz an den Tüten gefällt mir gut. Elmar kannste mir meine auch so hinkriegen?

Seiten mit Postings: 1 2

- TBS-Tüten auf TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS-Tüten auf TBC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004408 | S: 1_6