Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Flying Dutchie / Benzinhahn
 


Autor Mitteilung
Joe


Beiträge: 808


Gesendet: 08:58 - 28.06.2010

Hi Jan,
wir hatten ja auf'm Treffen wegen dem Benzinhahn der KTM 450 EXC gesprochen. Es gibt da eine Menge ... hast Du eine Teilenummer? Also welchen Hahn genau bzw. welchen Modelljahres?
Problem ist, dass die ja nur ein Röhrchen haben (wir deren zwei), also eine andere Öffnung im Tank. Sag' mal bitte, was konkret zu verändern ist und wie Du es gelöst hast. Vielleicht hast Du ja auch Fotos dazu ...
Danke, Joe
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 20:58 - 28.06.2010

Hallo Joe,

schau mal hier http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=299728&userid=747&forumid=3532

Das einzige was du brauchst ist eine kleine Aluminiumplatte um überal den gleichen Anpressdruck zu haben da der KTM Hahn eine etwas andere Form hat und ein stücken benzinresistentes Gummi.
Ansonsonsten past perfekt und eine Reserveposition hat er auch (Frag mich jetzt nicht wieviel Liter weil das weis ich noch nicht

Groeten,
Jan[/url][url]
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 07:27 - 29.06.2010

Danke Jan!

@Eckhard,
Deine mailadresse, die ich seit so 3 Jahren hab (die aol.com), funzt nicht. Gib' mal bitte eine Aktuelle an.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 16:29 - 29.06.2010

Hallo Joe

frag petra, die hat sie
ansonsten nimm ekruegel ett web;de

Seiten mit Postings: 1

- @Flying Dutchie / Benzinhahn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Flying Dutchie / Benzinhahn
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_6