Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pflegemittel, agressive
 


Autor Mitteilung
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


Gesendet: 16:32 - 23.06.2010

habe mit meiner orangen Schubkarre Probleme wegen undichter Simmeringe und als Nebenprodukt mit dem T-Punkt n ausführliches Gespräch über Pflegemittel gehabt. Traf für mich nichts zu, ist aber mE interessant für die Allgemeinheit.

WD40
hat einen hohen Säureanteil, der agressiv auf Kunststoff reagiert!!
Gibt ja etliche, die das zum aufhübschen nehmen!
Sollte wirklich nicht auf Dichtungen und so kommen!

S100
müsste nach Meinung meines Händler eigentlich verboten werden.
Da sind Fettlöser drin, die ausgesprochen gute Kriecheigenschaften haben. Dh bei ausreichender Einwirkzeit gehen die Fettlöser dahin wo sie nicht sollen wie Lager usw.

Mal so als Tipp von der Putzfee

TausH
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 16:44 - 23.06.2010

ich habs immer schon gewusst - putzen ist schädlich
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 16:56 - 23.06.2010

Shit. Ich stehe mit WD 40 auf und geh mit WD 40 wieder in die Falle. Am liebsten im UK 5-Liter-Kanister.

Nehmt meine Kinder, aber lasst mir mein WD 40!!!!!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 17:19 - 23.06.2010


Sach ich doch!

Nehmt Ballistol

Stimmts, Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:26 - 23.06.2010

Genau und Kindershampoooooon!

Meinetwegen noch Silikonspray....
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 20:22 - 23.06.2010

nee, da halte ich es auch wie Moerten.

"Denn an meine Haut laß ich nur Wasser und Ballistol - Sie baden gerade Ihre Hände drin." Oder wie war das?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:36 - 23.06.2010

Kann mir nicht so richtig vorstellen das die M-Reiniger die Simmerringe der Gabel in so kurzer Zeit zersetzen sollen!

Das ist in meinen Augen Tünkram vom Dealer!
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 20:58 - 23.06.2010

...Du sollst Fußball gucken!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:02 - 23.06.2010


Fußball


Ich dachte hier sind Moderradfahrer


Fußball, Tstststs
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 21:17 - 23.06.2010

@Moerten: Halbzeit?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:20 - 23.06.2010

Ich nehm Nivea ..damit glänzt alles wie Sau

Zitat:

Shit. Ich stehe mit WD 40 auf und geh mit WD 40 wieder in die Falle. Am liebsten im UK 5-Liter-Kanister.

Nehmt meine Kinder, aber lasst mir mein WD 40!!!!!



Cooler Spruch, ich steh auch auf WD40...das reinigen der Kette und Schwinge mache ich damit...und nun wohl nicht mehr ..die armen O/X Ringe

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Pflegemittel, agressive -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pflegemittel, agressive
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005213 | S: 1_6