Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Nochmal Elektrik Fehlerteufel
 


Autor Mitteilung
Haervejens,Lars


Beiträge: 9


Gesendet: 18:28 - 17.06.2010

Moin Jungs!
Ich hatte seit einiger Zeit bei bestimmten Drehzahlen Probleme mit dem Schub!Besonders wenn der Hahn gedreht wurde, so wie es sein sollte!Nun zog sie gar nicht mehr richtig und ich machte mich auf die Suche!
Motor läuft:Erste Zündstecker gezogen, bleibt an (mmh)!Das ganze bei allen anderen probiert, geht aus (Jippi)!Zündkerzenstecker mal getauscht, gleiches Bild.Zündspulen getauscht (aha!) nun ist das Problem am anderen Zylinder (gut!)
Ist die Vorgehensweise eurer Meinung nach verlässlich und hat evtl. jemand ne Spule? Teile Nr. 1290046!
Schönen Dank im voraus!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:36 - 17.06.2010

Jau, sicher datt!

Wennste was brauchst, hab grad neue Lieferung im Hause

http://www.thunderbird-sport.de/fan.html
Haervejens,Lars


Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:18 - 17.06.2010

Danke für die schnelle Antwort!
Wat wollst denn haben für ne Spule!?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:09 - 17.06.2010

Moin Lars, mehl mich mal an:webmaster(ÄDD)thunderbird-sport(PONGT)de
Haervejens,Lars


Beiträge: 9


 

Gesendet: 21:00 - 24.06.2010

Moin Ingo!
Post war da!
Lüpt wieder, nachmals vielen Dank!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:51 - 24.06.2010

Gern!

Prima!!

Seiten mit Postings: 1

- Nochmal Elektrik Fehlerteufel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Nochmal Elektrik Fehlerteufel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006475 | S: 1_6