Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neuer Gaszug
 


Autor Mitteilung
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


Gesendet: 12:04 - 17.06.2010

Moin Leute,
mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit der Gaszug gerissen. Knock. Is'das so, kann ich den nur komplett neu bestellen, also mit Mantel und Tülle und so. Also nur den Bowdenzug im Inneren geht nich' oder?
Danke für Antwort.
Gruß
Hemmi

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:11 - 17.06.2010

Hallo Hemmi,

von T gibt es den nur komplett und nicht gerade preiswert.
Solltest Du wirklich nur die "Innereien" benötigen, dann musst Du Dir diese mit Bowdenzug und Nippeln selbst basteln.
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 12:22 - 17.06.2010

Hallo Michael, danke. Soll 31,-- Euro kosten. Dann mach ich das. Die alte garnitur versuche ich dann als Ersatz zu reparieren. Gut, dass mir das nicht auf meiner Tour letztes Wochenende in der Eifel passiert ist.
Gruß Hemmi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:23 - 17.06.2010
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 17:26 - 17.06.2010

..danke Ingo. Hemmi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:40 - 17.06.2010

Ach, beim Louise gibt es grad Gasersatzzug für 2,95!

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr&artnr=10019100

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Gaszug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neuer Gaszug
 



Version 3.1 | Load: 0.002715 | S: 1_6