Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hilfe,Spritt läuft weg.
 


Autor Mitteilung
kallepc


Beiträge: 70


Gesendet: 17:50 - 09.06.2010

Die Kenner können mir hoffentlich helfen.Ich bin schon völlig im Stress wegen Kolkwitz,TÜV-neuen Reifen-Zulassung und jetzt das:habe die TBS seit langem heute mal wieder gestartet,erst frisches Benzin drauf und ist sofort angesprungen-klasse.Nachdem ich sie dann abgestellt hatte,fiel mir kurz danach auf,das das Benzin regelrecht aus dem Lufi. rauslief. solange,bis man den Benzinhahn schliesst.Dann hörts sofort auf.Woran kann das denn nun liegen? Wollte gleich zum TÜV.
Hat jemand Ahnung.
Danke im voraus,Kalle
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 18:03 - 09.06.2010

Da fällt mir nur ein hängender Schwimmer ein, aber warte mal auf die wirklich "wissende" Schrauberfraktion.

TJ ?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 18:20 - 09.06.2010

So isses wohl....
kallepc


Beiträge: 70


 

Gesendet: 18:24 - 09.06.2010

Befürchte ich auch.Aber welches und wie komme ich daran ohne alles auszubauen?Gibts nicht irgendeinen Trick den man versuchen könnte?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:42 - 09.06.2010

Mit einem Schraubenzieherkopf gegen schlagen, gegen den Schwimmerkammerdeckel(Bringt sach nicht viel aber wenig!)

Benzinhahn mal zu und die Kammern leer laufen lassen!
Vielleicht rückelt er sich wieder hin, der Hängeschwimmer.

Sonst in den sauren Apfel und raus mit dem G´lump und die Kammern öffnen.

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 20:15 - 09.06.2010

Gute Nachricht: Dein Benzinhahn scheint dicht zu sein

Mach es so wie Ingo schon gesagt hat, hat bei mir auch geklappt!

Viel Glück!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 20:18 - 09.06.2010

Seh ich auch so

TJ
kallepc


Beiträge: 70


 

Gesendet: 20:53 - 09.06.2010

Soo,habe Ingos Tip ausprobiert,hat bis jetzt nichts genützt.Werde es morgen noch mal versuchen.Sollte ich wieder keinen Erfolg haben,dann müsst ihr wohl damit leben dass ich mit der 750er Trident in Kolkwitz aufschlage.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:43 - 09.06.2010

Ja Mist, sonst fällt mir auch nichts ein.
Hammerstiel und sanfte Gewalt....ditsch die Deckel mal krätig an, von beiden Seiten wenn es geht!

Aber die 750er ist doch auch schick, find ich gut wenn die mal Auslauf bekommt.

Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 07:37 - 10.06.2010

Moin Kalle !

Wenn der Klopftip nicht hilft,
bitte nicht auf die oberen Plastikdeckel kloppen
sondern an die Schwimmerkammern,
dann ausbauen, reinigen, einbauen, testen.


Und für die nächste längere Standzeit :
Kammern entleeren !

Jaja, ich weiss.
jetzt kommt wieder das übliche : "Mach ich auch nie, lööpt trotzdem...."

Da sag ich mal vorbeugend :
"Mann, welcher am Strand liegt,
kann tot sein, muss aber nicht."


Gruss, Jochen !
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 07:42 - 10.06.2010

Zitat:
Jaja, ich weiss.
jetzt kommt wieder das übliche : "Mach ich auch nie, lööpt trotzdem...."



Seiten mit Postings: 1 2

- Hilfe,Spritt läuft weg. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hilfe,Spritt läuft weg.
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_6