Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug_Federklemme
 


Autor Mitteilung
Matzmann


Beiträge: 48


Gesendet: 08:26 - 08.06.2010

Moin zusammen,

ich habe eine recht unkonventionelle Frage zum Gaszugwechsel. Beim Abziehen der Vergaser habe ich es tatsächlich geschafft die Federklemme frühzeitig ungewollt zu entfernen. Zum Glück habe ich gesehen, daß das gute Stück sich in den rechten Ansaugstutzen geflüchtet hat. Jetzt zu meiner Frage: kann mir jemand sagen, wie die Federklemme an der Einstellschraube montiert wird? Ein Foto wäre ev. besonders hilfreich.

Gruß
Matzmann
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:35 - 08.06.2010

Hier Jung, macht ja sonst keiner!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Gut das man alles im Keller hat
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:27 - 08.06.2010

gibts das nicht auch in der Bibel?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 06:07 - 09.06.2010

Ingo, ich glaub er meint die andere Seite. Unter die Einstellschraube des Gaszuges kommt so´n Blechklammergedöns. Oder nicht?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 07:23 - 09.06.2010

Soll er sich mal melden, nicht nur abgreifen und weg!(ich mach mal den TJ)
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 07:59 - 09.06.2010

Zitat:
ich mach mal den TJ



euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 08:27 - 09.06.2010

Zitat:
Hier Jung, macht ja sonst keiner!



Wenn ich das hätte, würde ich auch Fotos machen.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:28 - 09.06.2010

Parasiten...
Matzmann


Beiträge: 48


 

Gesendet: 08:55 - 09.06.2010

Hallo Ingo,

vielen Dank für Deinen flinken Beitrag. Aber auf Deinem Foto ist die Federklemme nicht zu sehen. In der Bibel ist kein Detailfoto. Nur der Hinweis "Wenn Federklemme vorhanden, dann montieren". Ich schätze der Bock fährt auch ohne Federklemme. Und wenn es Modelle zu geben scheint, an denen die Federklemme nicht montiert ist, ist es wohl nur eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Harald gab ja den Hinweis, daß die Federklemme unter die Einstellschraube montiert wird. Vielleicht finde ich dort ein schönes Plätzchen für die Federklemme.

Gruß
Matzmann
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:16 - 09.06.2010

Zitat:
Wenn ich das hätte, würde ich auch Fotos machen.


Hast schon Einspritzer am Moped?

Matze, war das Foto den richtig, kann auch noch von der anderen Seite aber da ist eh keine Feder, geschweige Indianer!
Matzmann


Beiträge: 48


 

Gesendet: 16:32 - 09.06.2010

Hallo Ingo,

noch mal vielen Dank für Deine Hilfe. Wenn bei der Deiner Vergaserbatterie die Federklemme nicht montiert ist brauchst Du den Aufwand mit Foto einstellen nicht zu treiben. Ich schaue, ob sich die Federklemme unterhalb der Einstellschraube logisch platzieren lässt. Ansonsten schraube ich wieder alles zusammen und Frage bei Gelegenheit einen Monteur beim T-Punkt.

Gruß
Matzmann

Seiten mit Postings: 1 2

- Gaszug_Federklemme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug_Federklemme
 



Version 3.1 | Load: 0.002863 | S: 1_6