Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffanlage TBC
 


Autor Mitteilung
Lady in Black


Beiträge: 57


Gesendet: 23:01 - 06.06.2010

So nochmal!!


Hallo Miteinander,
nach langer Zeit wieder ein bischen Zeit gefunden ins Forum zuschauen. Habe mal eine Frage an alle TBC Fahrer. Ist die Auspuffanlage der TBC die gleiche wie die an der TBS (Schubkarre)? Oder anders gefragt passen die Auspufftöpfe der TBC an die TBS??

Gruss KK
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:02 - 06.06.2010
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 23:12 - 06.06.2010

Ansich passen die nicht aber mit etwas Umbauarbeiten und anderen Haltern kann man sicher etwas zusammenschweißen. Allerdings dann nur für den Solobetrieb.

Wobei die NFUR an der TBC ist schon was feines und wir auch weniger hinterfragt. Ich würde die gegen nichts anderes tauschen wollen.
Lady in Black


Beiträge: 57


 

Gesendet: 23:17 - 06.06.2010

Hi Andreas,

ich weiss mir gefallen die Nfru von der TBC auch besser. Gibt der TBS einen schöneren Look. Aber wenn der Umbau zu groß ist kommen die weg. Leider. Deswegen wollte ich nachfragen ob das Ende der Anlage eine andere Krümmung hat wie die TBS. Weil so stossen sie an der Schwinge an.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 23:21 - 06.06.2010

Das weiß ich nicht aber ich denke die Krümmung ist gleich nur der Anschluß ist anders.
Willst du TBC Pipes an der TBS motieren? Ich dachte andersherum aber gut,ist mal was neues,hat keiner.
Lady in Black


Beiträge: 57


 

Gesendet: 23:30 - 06.06.2010

so ist es! Gib der Lady einen etwas klassischeren Look.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:32 - 06.06.2010

Lady in Black


Beiträge: 57


 

Gesendet: 23:48 - 06.06.2010

Hi Oliver, das stimmt. Aber der unterschied ist das die TBS Pipes unten vom Durchmesser her kleiner ist. Die liegen näher an der Schwinge an. Das funktioniert aber nicht mit den TBC-Pipes, weil die Pipes vom Durchmesser her sich nicht verändert. d.h. das Ende muesste theoretisch eine andere Krümmung haben.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:56 - 06.06.2010

Aber die Schwinge und der Krümmer, der Heckrahmen ist doch gleich!
Was soll da nicht passen?
Ich versteh das nicht, an der orangenen TBS sind doch auch TBC Tüten?

Das passt, ich wette!
Lady in Black


Beiträge: 57


 

Gesendet: 00:06 - 07.06.2010

mmmmh. dann versuche ich mal morgen ein paar Fotos vom Problem zu machen. Vielleicht ist es dann einfacher das Problem zu analysieren!!
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 06:00 - 07.06.2010


Es wäre dann eben Morgen

Wo sind die Bilder

Achsoo, brauchste eh nicht, passen alle zusammen

Seiten mit Postings: 1 2

- Auspuffanlage TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffanlage TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.003905 | S: 1_6