Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tachoschnecke
 


Autor Mitteilung
Mauzi


Beiträge: 252


Gesendet: 13:52 - 20.05.2010


Ich bin bestimmt einfach zu blöd:

Stichwort Vorderrad-Montage. Lasst Ihr die Tachoschnecke dabei am Kabel? Habe ich gemacht. Dann hatte ich aber das Problem beim Wiederzusammenschrauben, die Nuten in der Schnecke zu treffen. ´habe also alle zusammengesteckt, Rad angehoben, gedreht, wie ein Wiesel auf den Tacho gestiert. Drei Anläufe bis es passte. Wie machts der Profi?

LG
T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:05 - 20.05.2010

TW abschrauben, Rad raus, Rad rein, Tachowelle wieder anschrauben!

Der Schlitz der Schnecke sollte zum "TW-Zapfen" passen, sonst die TW etwas drehen, kein Hexenwerk!

TW=Tachowelle
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 15:39 - 20.05.2010

tach

ich laß die tw dran, auch kein problem...
grad letzte woche erst neu bereift...

gas

markus hat nur zu wenig platz in der garaaasch...
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:23 - 20.05.2010

geheimtip: tachowelle weg und gleich etwas fetten ! ist ja wieder für lange zeit wieder unberührt .
gruss willi
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 17:54 - 20.05.2010

Um es mit dem verstorbenen Michael J. zu sagen: Thank you. Thank you all ...!

Seiten mit Postings: 1

- Tachoschnecke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tachoschnecke
 



Version 3.1 | Load: 0.001918 | S: 1_6