Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reifen für eine TBC ???
 


Autor Mitteilung
blacksmith


Beiträge: 19


Gesendet: 20:47 - 07.05.2010

Guten Abend erst einmal.
Habe mir vor einer Woche eine TBC Bj`97 zugelegt und bin seitdem hier im Forum angemeldet.Also Hallo zusammen. Und schon gehts los!
Die TBC braucht neue Reifen. Das scheint nicht ganz so einfach zu sein wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Reifenlieferant sucht schon ne Weile nach Reifenfreigaben. Hier im Forum fand ich ein Thema über den Michelin Macadam, finde aber keine PDF zum runterladen!
Kann da jemand helfen??
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 21:19 - 07.05.2010

....hi blacksmith !

Ich glaub, so wird dat nix !
Stell Dich mal vor. Wo fährst
Du Deine Hausrunde u.s.w ! !

(Mik`TBC`NFRU`s`RacingGreen`49`170`NR`e.t.c!)

Ich fahr den Bridgestone BT45. Is zwar
nicht die Augenweide, bin aber mehr als zufrieden mit dem Gummi.

Kuckst Du.....

http://www.bridgestone-mc.de/index.php?id=43

Freigabe hatte ich nie für den
Reifen, hat beim Tüv auch keiner
nach gefragt. Der Reifen geht durch.


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:45 - 07.05.2010

Moin ich bin der Ingo, 52, aus KI, fahre TBS in SchnellstGelb, mit NFRU allerdings und E-Hocker.

Geb in der SUCHE oben mal Reifen, Freigabe oder TBC ein, wir hatten das grad, gibt es sicher was für dein Kradl.

Dann man tau....

blacksmith


Beiträge: 19


 

Gesendet: 21:51 - 07.05.2010

Tach Silversurfer,
na meine Hausrunden meistens von hier (Waldorf) in die Eifel Richtung Nürburgring, Daun, Bitburg, Luxemburg.
Ansonsten kann ich das Grinsen seit einer Woche nicht mehr lassen.
gruß olaf
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 09:11 - 08.05.2010

Hi blacksmith,

ich bin der Weini aus Berlin, habe eine TBC Bj.2003 in Cardinal Rot, bin 43Jahre jung und habe ein Kunstherz ;-)
NFRU's sind natürlich auch drann ;-)
Ich fahre wie Mik auch die Bridgestone BT45, bin recht zufrieden damit, habe aber noch keine Vergleichsmöglichkeiten !

So long erstmal,
und viel, viel Spass mit Deiner TBC !

Weini
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 20:57 - 08.05.2010

....jou, Kunstherz! Akku uff`n Rück`n!
Mir war janz komisch! @Weini, wie is
Vaddertach mit ner Runde?? Sach mal an!

Hier meine mail > mikthestickäädgmixpunktdää

Skol
M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 11:42 - 09.05.2010

Hi,

die BT 45 sind gut. Auch bei Nässe. Der hintere BT45 ist weicher und hält zwar nicht nicht ganz lange wie der freigegeben Exedra 702.

Exedra ca 10.000 km
BT 45 ca. 6000 km

Ich denke Bridgestone will mit der Freigabe des Exedra 702 davon ein Paar mehr verkaufen - obwohl der BT 45 besser zur TBC passt. Bis jetzt gab es auch ohne Freigabe keine Probleme. Der TÜV schaute bishher nur nach der Größe.

Grüße Michael
huhuvolker


Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:01 - 09.05.2010

Hi,
ich bin jetzt mit den Avons auf den TBC Bj 96 unterwegs. Die haben sogar ne Freigabe und laufen bisher auch ganz gut. Zur Laufleistung kann ich allerdings noch keine Angaben machen. Den Michelin gibt es, soweit ich weiß, ja nicht mehr.

Volker
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:14 - 09.05.2010

Hab auch Avon auf der TB. Finde sie total genial, vor allem bei Spurrillen. Davon lassen sich die Avon überhaupt nicht beeindrucken.
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:37 - 09.05.2010

hallo blacksmith,

wenn du auf deiner runde mal richtung cochem kommst, meld dich mal vorher.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:49 - 09.05.2010

Moin, hab heute noch mit "mein Ingo" gesprochen, der kennt den ein oder anneren Rennfahrer, BT45 geht immer und geht vor allen gut!

Ich würd den auch fahren, wenn ich müsste.



Seiten mit Postings: 1 2 3

- Reifen für eine TBC ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reifen für eine TBC ???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004527 | S: 1_6