Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Federbeine Frage
 


Autor Mitteilung
cruiserfan


Beiträge: 20


Gesendet: 17:06 - 18.04.2010

Habe noch eine Frage wegen der Federbeine und der Zuladung .
Ich habe 113 kg . und ab und an möchte Frau auch mit fahren ( 80 kg ) .

ist das machbar mit dem Fahrwerk ? Bonneville z.b kann man ja vergessen .

Sorry für die blöden fragen , habe aber leider keine Option mir eine TBS im Geschäfft anzuschauen .

und was haltet ihr von der hier :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129365561&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=thunderbird++sport&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 18:53 - 18.04.2010

Hätt ich keine, würd die mich auch interessieren, vor allem is da das meiste schon dran (oder muß noch ab ) wenn butze handeln würde, käme bestimmt noch ein guter preis bei raus.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 23:05 - 18.04.2010

...seitenträger: ist halt nicht so bequem für mutti, hat aber auch was für sich...
M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 08:33 - 19.04.2010

Moin, das Federbein bei der TBS ist einstellbar. Problem sehe ich beim zulässigen Gesamtgewicht. Die Zuladung bei der TBS ist nicht sehr hoch. Müsste mal ein TBS'ler nachschauen.

motormäßig reich es zum Cruisen schon. Die Wurst vom Teller wird dir aber mit 2 Personen nicht gezogen.

Ansonsten ist die "Rote" schön. Preis ist auch o.k.


Grüße M
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:09 - 19.04.2010

Zitat:
...seitenträger: ist halt nicht so bequem für mutti,


ich denke, dass ist leicht untertrieben

Wenn Du wirklich öfters mit Muddi loswillst, solltes Du nach ner Schubskarre Ausschau halten

Zuladung 200 KG :
Leergewicht 241, max Ges-Gewicht 441 KG

TJ
heut n büschen spät drann, schon voll am Rödeln zugange
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:44 - 19.04.2010

Moin CF, kauf dir eine Schubkarre!!

Seiten mit Postings: 1

- Federbeine Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Federbeine Frage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001559 | S: 1_6